Seite 1 von 1

Kann Anstoss 3 unter Win2k nicht installieren???

Verfasst: 21.08.2006, 10:30
von fender65
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ob es irgendeinen Dreh gibt, A 3 auf Win2k zu installieren? Ich habe es nun schon öfters auf verschiedenen Rechnern versucht - kriege ich nicht hin? :cry:
Das Problem wird mittlerweile kritisch weil mein alter Lappi mit W98 (den ich extra für A3 noch habe) langsam das zeitliche segnet...
Ich würde mich über Hilfestellung sehr freuen

Frank

Verfasst: 21.08.2006, 20:42
von dAb
Beschreibe erstmal dein Problem, sonst kann dir keiner helfen...

Verfasst: 21.08.2006, 21:49
von Undertaker
das wäre ne maßnahme :D

Verfasst: 22.08.2006, 09:03
von fender65
Hi,

Problembeschreibung:
Original CD (eine der ersten damals auf dem Markt) normale Installationsroutine (habe auch schon verschiedene Grafikeinstellungen ausprobiert, ohne 3D usw.).

Nach der Installation lässt sich das Spiel nicht starten! Es erscheint ein grauer Screen - Rechner hängt...

Muss man eventuell nach der Erstinstallation sofort den 1.4 Patch draufbügeln bevor man startet?

LG
Frank

Verfasst: 22.08.2006, 23:42
von dAb
Ja, mach mal den Patch drauf. ;)