Kann Anstoss 3 unter Win2k nicht installieren???

Bugs, Abstürze und Probleme mit dem Userfile? Anstoss will nicht unter Windows 3.11 laufen? ;) - In diesem Forum soll euch geholfen werden

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
fender65
Eckfahne
Beiträge: 2
Registriert: Montag 21. August 2006, 10:20

Kann Anstoss 3 unter Win2k nicht installieren???

Beitrag von fender65 » Montag 21. August 2006, 10:30

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ob es irgendeinen Dreh gibt, A 3 auf Win2k zu installieren? Ich habe es nun schon öfters auf verschiedenen Rechnern versucht - kriege ich nicht hin? :cry:
Das Problem wird mittlerweile kritisch weil mein alter Lappi mit W98 (den ich extra für A3 noch habe) langsam das zeitliche segnet...
Ich würde mich über Hilfestellung sehr freuen

Frank

Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: Samstag 18. Februar 2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von dAb » Montag 21. August 2006, 20:42

Beschreibe erstmal dein Problem, sonst kann dir keiner helfen...
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)

Benutzeravatar
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beiträge: 4310
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00
Wohnort: dei mudda!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Undertaker » Montag 21. August 2006, 21:49

das wäre ne maßnahme :D
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!

fender65
Eckfahne
Beiträge: 2
Registriert: Montag 21. August 2006, 10:20

Beitrag von fender65 » Dienstag 22. August 2006, 09:03

Hi,

Problembeschreibung:
Original CD (eine der ersten damals auf dem Markt) normale Installationsroutine (habe auch schon verschiedene Grafikeinstellungen ausprobiert, ohne 3D usw.).

Nach der Installation lässt sich das Spiel nicht starten! Es erscheint ein grauer Screen - Rechner hängt...

Muss man eventuell nach der Erstinstallation sofort den 1.4 Patch draufbügeln bevor man startet?

LG
Frank

Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: Samstag 18. Februar 2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von dAb » Dienstag 22. August 2006, 23:42

Ja, mach mal den Patch drauf. ;)
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)

Antworten