Anstoss 4 03/04 - schwarzer Bildschirm beim Start

Bugs, Abstürze und Probleme mit dem Userfile? Anstoss will nicht unter Windows 3.11 laufen? ;) - In diesem Forum soll euch geholfen werden

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Cujo
Eckfahne
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 16. Juni 2006, 20:52

Anstoss 4 03/04 - schwarzer Bildschirm beim Start

Beitrag von Cujo » Freitag 16. Juni 2006, 20:58

Hallo,

ich habe Anstoss 4 03-04 Vers. 1.7 von der Computer-Bild.

Die Installation lief ohne Probleme. Sobald ich das Programm aber starte, kommt nur ein schwarzer Bildschirm. Wenn ich das Setup-Programm starte und Vollbild deaktiviere, funktioniert es einwandfrei. Wenn ich aber Vollbild wieder aktiviere, kommt wieder der schwarze Bildschirm. Ich möchte es aber natürlich im Vollbildmodus spielen.

Grafikkarte ist ATI X300SE mit den neuesten Treibern.

BS ist Win XP SP2.

Hat jemand eine Idee, woran die Probleme liegen könnten?

Gruß,

Erik

Antworten