Problem mit Vereinswappen!!

Bugs, Abstürze und Probleme mit dem Userfile? Anstoss will nicht unter Windows 3.11 laufen? ;) - In diesem Forum soll euch geholfen werden

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
WSV
Eckfahne
Beiträge: 10
Registriert: 15.06.2004, 22:55

Problem mit Vereinswappen!!

Beitrag von WSV » 07.06.2006, 14:08

HALLO ALLERSEITS

ich habe mir gerade ein paar Vereinswappen aus dem Netz geladen und jetzt kann ich die dateien aber nicht öffnen, weil das eine AI-Datei ist und jetzt ist meine frage weiß jemand womit man diese Dateien öffnen kann??

Oder kann man auch die der 1. und 2. Bundesliga von dem alten PU verwenden??

Danke im voraus.

Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von dAb » 07.06.2006, 17:06

Wenn du A2007 meinst, dann ja, man kann die Wappen aus dem PU für A2005 verwenden. Allerdings sind das glaube ich .aim Dateien.
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)


Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von dAb » 30.09.2006, 17:35

Hehe, ein Dropper. :lol:
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)

Antworten