Userfile Download Probleme

Bugs, Abstürze und Probleme mit dem Userfile? Anstoss will nicht unter Windows 3.11 laufen? ;) - In diesem Forum soll euch geholfen werden

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
skoko
Eckfahne
Beiträge: 3
Registriert: 19.04.2006, 14:50

Userfile Download Probleme

Beitrag von skoko »

Hi!!!

Weiß net ob´s nur an meinem pc liegt, aber wenn ich auf den link klicke um die anstoss 4 userfiles downzuloaden kann er die seite net finden. ich geh ganz normal über den internet explorer rein...
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von dAb »

http://www.anstoss-base.de/include.php? ... 409f28f09b

Die ersten vier musst du runterladen.
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
skoko
Eckfahne
Beiträge: 3
Registriert: 19.04.2006, 14:50

Beitrag von skoko »

vielen dank!!!!

@holston: schickes foto 8)
skoko
Eckfahne
Beiträge: 3
Registriert: 19.04.2006, 14:50

aber...

Beitrag von skoko »

... leider funktioniert das auch nicht. ich kann das zwar downloaden und installieren, wenn ich dann anstoss starten will konvertiert er erst die datenbank, und das wars dann. er öffnet das spiel nicht...
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von dAb »

Dann hat dein Spiel ein Fehler. Am Userfile liegt das nicht. Installiere A4 halt nochmal neu, vllt gehts dann.
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Antworten