Hilfe Anstoss 2005 stürzt in vierter saison ab!!!

Bugs, Abstürze und Probleme mit dem Userfile? Anstoss will nicht unter Windows 3.11 laufen? ;) - In diesem Forum soll euch geholfen werden

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Razor1983

Hilfe Anstoss 2005 stürzt in vierter saison ab!!!

Beitrag von Razor1983 »

Hallo,
Habe folgendes problem anstoss 2005 bleibt in der vierten Saison in der woche vor dem zweiten spieltag hängen.Er geht noch in den wochen verlauf rein und bleibt dann im wochenmenü (mo-so)hängen reagiert gar nicht mehr!
Bitte helft mir
Plantschi
Eckfahne
Beiträge: 2
Registriert: 03.02.2010, 18:21

Re: Hilfe Anstoss 2005 stürzt in vierter saison ab!!!

Beitrag von Plantschi »

Hat jemand für dieses Problem zufällig eine Lösung parat? Habe weiter oben gelesen, das man mal ne viertel Stunde warten soll, is dem so??? Wäre dankbar für ein passable Hilfe!
Plantschi
Eckfahne
Beiträge: 2
Registriert: 03.02.2010, 18:21

Re: Hilfe Anstoss 2005 stürzt in vierter saison ab!!!

Beitrag von Plantschi »

Glaube das Problem hat sich tatsächlich durch das längere Warten erledigt. Ging nach ca. 5 Minuten einfach weiter. YES!!! :))
Antworten