Problem Anstoss3 Version 1.00

Bugs, Abstürze und Probleme mit dem Userfile? Anstoss will nicht unter Windows 3.11 laufen? ;) - In diesem Forum soll euch geholfen werden

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Persil

Problem Anstoss3 Version 1.00

Beitrag von Persil »

HI!
Bin neu hier und habe ein ähnliches Problem wie schon bei anderen. Dort habe ich aber keine Löungsvorschläge gefunden.
Ich hab Anstoss3 und Windows 2000 Professional, ich hab das Spiel neu installiert und wenn ich auf Start klicke kommt nur ein grauer Bildschirm. Den Editor kann ich aber ganz normal öffnen. Einmal hatte ich die Fehlermeldung dass der Screenmodus nicht initialisiert werden kann. Kann mir dabei jemand helfen? :-?
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Neusten Patch installiern, falls nicht Computerbild Spiele Version
und das allerneuste Service Pack für Windows 2000 brauchste auch.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Persil

Beitrag von Persil »

:lol: Da geht´s schon weiter...wenn ich auf den Link klicke den Du für den Patch in einem anderen Beitrag gepostet hast, kann die Seite nicht aufgerufen werden. Genauso übrigens wie die (hier zur Zeit bei mir zu vernachlässigenden Orginalspielernamen)
Persil

Beitrag von Persil »

...wie bekomm ich den diesen "Fenstermodus" hin?
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

http://www.anstoss-zone.de/anstoss3/a3_patches.php

Da geht der Link.

Und die Originaldaten sind down? SPALTER is schuld...ney ney
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Persil

Beitrag von Persil »

Die Orginaldaten kann man da nicht mehr aufrufen, muss jetzt aber eh erstmal schauen dass das "normal" funktioniert.
Schon mal herzlichen Dank für den Patch...installiere ich gleich mal und probiere es aus....Falls das nicht hilft? wie geht das mit dem Fenstermodus?
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

weiss ich nun auf dem kopf nimmer
aber im a3 verzeichnis is ne glsetup.exe oder ähnlich (für grafikoptionen etc)
da muss man einfach den fenstermodus einstellen
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Persil

Beitrag von Persil »

Nochmal "Mercy" ich versuchs mal, vielleicht bin ich ja gleich wieder da! :lol:
Persil

Beitrag von Persil »

Ein Problem ergibt das nächste. Zumindest kam ich jetzt bis in den Spielmodus. Dort angekommen wechselte er plötzlich als ich meinen Verein ausgewählt hatte und die ersten Einstellungen vorgenommen hatte wieder zurück auf meinen Windows-Desktop und von da an ging garnix mehr, da hat sich dann der PC aufgehängt.
Ich hab die GL-Setup gefunden aber welche Veränderungen muss ich für den "Fenstermodus" vornehmen?
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Wähl mal weniger Ligen, solltest du die Originaldaten haben
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
susem913
Eckfahne
Beiträge: 1
Registriert: 17.03.2010, 04:43

Re: Problem Anstoss3 Version 1.00

Beitrag von susem913 »

Concept to delivery
The golf clubs will feature tungsten inserts that will be used for fine tuning of weight distribution, which is a process used in Formula One. High nickel content super alloy, used in the manufacture of the lightweight racing car exhausts, will be the featured material in the Qualifier Series of Williams Sports irons.
Antworten