Anstoss Coaching Zone Forum

Etwas anders, und wir bereuen keinen Liter
Aktuelle Zeit: Montag 22. Oktober 2018, 06:37

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Problem Anstoss3 Version 1.00
BeitragVerfasst: Dienstag 6. Dezember 2005, 20:13 
HI!
Bin neu hier und habe ein ähnliches Problem wie schon bei anderen. Dort habe ich aber keine Löungsvorschläge gefunden.
Ich hab Anstoss3 und Windows 2000 Professional, ich hab das Spiel neu installiert und wenn ich auf Start klicke kommt nur ein grauer Bildschirm. Den Editor kann ich aber ganz normal öffnen. Einmal hatte ich die Fehlermeldung dass der Screenmodus nicht initialisiert werden kann. Kann mir dabei jemand helfen? :-?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 6. Dezember 2005, 20:14 
Offline
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 13. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 15336
Wohnort: Bierkasten
Neusten Patch installiern, falls nicht Computerbild Spiele Version
und das allerneuste Service Pack für Windows 2000 brauchste auch.

_________________
BildBild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 6. Dezember 2005, 20:16 
:lol: Da geht´s schon weiter...wenn ich auf den Link klicke den Du für den Patch in einem anderen Beitrag gepostet hast, kann die Seite nicht aufgerufen werden. Genauso übrigens wie die (hier zur Zeit bei mir zu vernachlässigenden Orginalspielernamen)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 6. Dezember 2005, 20:21 
...wie bekomm ich den diesen "Fenstermodus" hin?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 6. Dezember 2005, 20:22 
Offline
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 13. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 15336
Wohnort: Bierkasten
http://www.anstoss-zone.de/anstoss3/a3_patches.php

Da geht der Link.

Und die Originaldaten sind down? SPALTER is schuld...ney ney

_________________
BildBild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 6. Dezember 2005, 20:24 
Die Orginaldaten kann man da nicht mehr aufrufen, muss jetzt aber eh erstmal schauen dass das "normal" funktioniert.
Schon mal herzlichen Dank für den Patch...installiere ich gleich mal und probiere es aus....Falls das nicht hilft? wie geht das mit dem Fenstermodus?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 6. Dezember 2005, 20:26 
Offline
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 13. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 15336
Wohnort: Bierkasten
weiss ich nun auf dem kopf nimmer
aber im a3 verzeichnis is ne glsetup.exe oder ähnlich (für grafikoptionen etc)
da muss man einfach den fenstermodus einstellen

_________________
BildBild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 6. Dezember 2005, 20:28 
Nochmal "Mercy" ich versuchs mal, vielleicht bin ich ja gleich wieder da! :lol:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 6. Dezember 2005, 20:59 
Ein Problem ergibt das nächste. Zumindest kam ich jetzt bis in den Spielmodus. Dort angekommen wechselte er plötzlich als ich meinen Verein ausgewählt hatte und die ersten Einstellungen vorgenommen hatte wieder zurück auf meinen Windows-Desktop und von da an ging garnix mehr, da hat sich dann der PC aufgehängt.
Ich hab die GL-Setup gefunden aber welche Veränderungen muss ich für den "Fenstermodus" vornehmen?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 6. Dezember 2005, 21:19 
Offline
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 13. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 15336
Wohnort: Bierkasten
Wähl mal weniger Ligen, solltest du die Originaldaten haben

_________________
BildBild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Problem Anstoss3 Version 1.00
BeitragVerfasst: Mittwoch 24. März 2010, 03:34 
Offline
Eckfahne

Registriert: Mittwoch 17. März 2010, 05:43
Beiträge: 1
Concept to delivery
The golf clubs will feature tungsten inserts that will be used for fine tuning of weight distribution, which is a process used in Formula One. High nickel content super alloy, used in the manufacture of the lightweight racing car exhausts, will be the featured material in the Qualifier Series of Williams Sports irons.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de