Anstoss Coaching Zone Forum

Etwas anders, und wir bereuen keinen Liter
Aktuelle Zeit: So 21. Jan 2018, 22:21

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: PROBLEME mit PU_0506_1.0_FINAL.exe
BeitragVerfasst: Di 15. Nov 2005, 22:36 
Offline
Eckfahne

Registriert: Di 15. Nov 2005, 22:32
Beiträge: 4
hi,

ich hab euer userfile runtergeladen und das installieren hat auch funktioniert, aber das spiel stürzt immer nachdem ich die spieleinstellungen für ein neues spiel gemacht und auf 'ok' geklickt hab einfach ab. kurz kommt noch der silber-orange ladebalken aber nix passiert und dann darf ich mich wieder am windows-hintergrundbild erfreuen... wer kann mir da helfen?

bin schon ganz verrueckt, da ich unbedingt mit den originaldaten spielen will?!
:( :(

danke!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 15. Nov 2005, 22:37 
Offline
Eckfahne

Registriert: Di 15. Nov 2005, 22:32
Beiträge: 4
achso, ich verwende anstoss 2005!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 16. Nov 2005, 13:53 
Installier A 2005 nochmal neu und versuchs dann nochmal.
Hast du auch die richtigen Userfiles runtergeladen?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 18. Nov 2005, 08:55 
Offline
Eckfahne

Registriert: Di 15. Nov 2005, 22:32
Beiträge: 4
ja das hab ich schon alles versucht, hab auch patch 1.1 und 1.2 hintereinander installiert. einbige mal de- und wieder installiert, hat leider alles nix genutzt. :cry:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 25. Nov 2005, 19:17 
Offline
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Jul 2001, 02:00
Beiträge: 4310
Wohnort: dei mudda!!!
wähl mal ein land weniger als hauptland aus... kann sein, dass anstoss 5 nicht mit den datenmengen zurecht kommt...

_________________
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 26. Nov 2005, 21:21 
Offline
Eckfahne

Registriert: Di 15. Nov 2005, 22:32
Beiträge: 4
danke, aber auch das funktioniert leider nicht. bin ratlos? :o :-?

habe mittlerweile mit den anderen daten gespielt und das naechste problem ist, dass das spiel am ende der saison abstuerzt und sich nicht mehr laden laesst?!

ziemlich muehsam das ganze, waere fuer hilfe sehr dankbar!? :roll:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 28. Nov 2005, 13:30 
Zock einfach A3 :D :effe:


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de