PROBLEME mit PU_0506_1.0_FINAL.exe

Bugs, Abstürze und Probleme mit dem Userfile? Anstoss will nicht unter Windows 3.11 laufen? ;) - In diesem Forum soll euch geholfen werden

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
storch04
Eckfahne
Beiträge: 4
Registriert: 15.11.2005, 21:32

PROBLEME mit PU_0506_1.0_FINAL.exe

Beitrag von storch04 »

hi,

ich hab euer userfile runtergeladen und das installieren hat auch funktioniert, aber das spiel stürzt immer nachdem ich die spieleinstellungen für ein neues spiel gemacht und auf 'ok' geklickt hab einfach ab. kurz kommt noch der silber-orange ladebalken aber nix passiert und dann darf ich mich wieder am windows-hintergrundbild erfreuen... wer kann mir da helfen?

bin schon ganz verrueckt, da ich unbedingt mit den originaldaten spielen will?!
:( :(

danke!
storch04
Eckfahne
Beiträge: 4
Registriert: 15.11.2005, 21:32

Beitrag von storch04 »

achso, ich verwende anstoss 2005!
Makaay

Beitrag von Makaay »

Installier A 2005 nochmal neu und versuchs dann nochmal.
Hast du auch die richtigen Userfiles runtergeladen?
storch04
Eckfahne
Beiträge: 4
Registriert: 15.11.2005, 21:32

Beitrag von storch04 »

ja das hab ich schon alles versucht, hab auch patch 1.1 und 1.2 hintereinander installiert. einbige mal de- und wieder installiert, hat leider alles nix genutzt. :cry:
Benutzeravatar
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beiträge: 4310
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: dei mudda!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Undertaker »

wähl mal ein land weniger als hauptland aus... kann sein, dass anstoss 5 nicht mit den datenmengen zurecht kommt...
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
storch04
Eckfahne
Beiträge: 4
Registriert: 15.11.2005, 21:32

Beitrag von storch04 »

danke, aber auch das funktioniert leider nicht. bin ratlos? :o :-?

habe mittlerweile mit den anderen daten gespielt und das naechste problem ist, dass das spiel am ende der saison abstuerzt und sich nicht mehr laden laesst?!

ziemlich muehsam das ganze, waere fuer hilfe sehr dankbar!? :roll:
Makaay

Beitrag von Makaay »

Zock einfach A3 :D :effe:
Antworten