Anstoß 3 läuft, Schrift unlesbar

Bugs, Abstürze und Probleme mit dem Userfile? Anstoss will nicht unter Windows 3.11 laufen? ;) - In diesem Forum soll euch geholfen werden

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Sanchezz

Anstoß 3 läuft, Schrift unlesbar

Beitrag von Sanchezz » Sonntag 13. November 2005, 20:15

Hi,
Ich bin ein wenig verzweifelt. Ich habe seit langem kein Anstoß 3 mehr gespielt, weil ich es nie auf XP ans laufen bekommen habe.
Ich habe jetzt den patch 1.4 installiert und jetzt läuft es. Ich kann aber nichts lesen! Die Texte sind sind löcherig, man kann teilweise nur Striche sehen etc. Also Buchstaben und Zahlen kann man höchstens heraus ahnen. Ich habe die Farben schon auf 16 bit runtergestellt, ändert aber trotzdem nichts.
Ich möchte endlich wieder A3 spielen!
Gibt es noch irgendwas anderes, woran es liegen kann??

Bitte um Hilfe! :roll:

Makaay

Beitrag von Makaay » Montag 14. November 2005, 11:32

Schau mal in den Grafiksetup Einstellungen nach.
Fummel da was dran rum oder mach die 3D Darstellung ganz aus, dann müsste es gehen.

Sanchezz

Beitrag von Sanchezz » Montag 14. November 2005, 18:03

yooo, korrekt. danke für den tipp. funzt!

you'R the greatest haha ;)

Antworten