Anstoss Coaching Zone Forum

Etwas anders, und wir bereuen keinen Liter
Aktuelle Zeit: Dienstag 17. Juli 2018, 17:20

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Anstoss 3 komisches problem
BeitragVerfasst: Dienstag 1. November 2005, 20:59 
Hallo erstmal zusammen,

mein erster post und gleich ist es ein problem :) ohje nagut

Ich habe anstoss3 schon sehr lange. Nunja habe dann aufgehört mit dem spielen. In der zeit habe ich XP sp2 installiert... Doch gestern wollte ich mal wieder zocken... und gleich das erste problem... nachdem ich anstoss3 starte kommt noch vorm intromodus ein windowsfehler der sagt das der explorer beendet werden muss. Aber Anstoss3 startet nacher trotzdem!!!! Nun das zweite problem.

Wenn ich im spielmenü bin habe ich ein Anzeigeproblem. Genau das gleiche wie von Nike90. Sobald ich die maus bewege kommt das alte menü GANZ kurz wieder indem ich vorher war. Kann man total scheisse beschreiben... Aber ich glaube ihr wisst schon was ich meine...

Habe schon auf 16bit runtergestellt, alle grafikeinstellungen durchgegangen neuster grafiktreiber.... :(

Es macht mich total stutzig, da ich vorher anstoss3 ohne probleme zocken konnte....


As3 1.40
klassisch
Win XP SP2 Home
Geforce FX5700u
virus kann es auch net sein.
Anstoss3 schon 2mal neuinstalliert....
dll's habe ich behalten....

DANKE für jede HILFE!

mfg


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 2. November 2005, 19:39 
hmmm.... 19 klicks und keine antwort ? ;/


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 4. November 2005, 11:53 
Ich hab da so mein Problem mit sp2 irgendwie ist das Ding komisch, glaub das es daran liegt, ich lads schon gar net mehr runter.

Was passiert wenn du die Grafik im Setup ausstellst?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 4. November 2005, 22:17 
wenn ich ohne 3D-grafik starte, startet anstoss gar net. Mit 3d-einstellungen komm ich in anstoss rein habe aber dann halt diese anzeigeprobleme :/


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de