Seite 1 von 1

A4 Edition -richtige CD einlegen-

Verfasst: Dienstag 1. November 2005, 12:02
von BIG_D
Ich habe gestern A4 Editoin installiert. Gestern hat auch alles funktioniert. Heute will ich weiterspielen und nix geht. Er soll die originale CD einlgen. Das habe ich doch.
Habe heute auch mal neu installiert und direkt das 1.2 update drübergebuttert. Gleicher Fehler. Was läuft da falsch?

Verfasst: Dienstag 1. November 2005, 12:05
von SPA
Ist der aktuelle Patch nich 1.7 oder so?

hm vielleicht stören die Kopierprogramme

Verfasst: Dienstag 1. November 2005, 12:10
von BIG_D
SPA hat geschrieben:Ist der aktuelle Patch nich 1.7 oder so?

hm vielleicht stören die Kopierprogramme
Ich habe dir updatefunktion von Programm beutzt. Der saugt dann so um die 27MB.

Jetzt versuche ich es nochmal und der saugt schon woeder 10MB. Naja. Hast wahrscheinlich recht.


Wie meinst du das mit den Kopierprogrammen? Und was kann ich dagegen tuen?

Verfasst: Dienstag 1. November 2005, 12:15
von BIG_D
Das haben die ja echt clever gemacht. :roll: Ich dahcte, wenn ich einmal update, bin ich auf dem letzten Stand. Aber nein. Ich muß 4-5mal updaten. Jetzt bin ich auf 1.7. Bei 1.6 wurde ein starter für WinXP mit SP2 installiert.

Jetzt werde ich mal testen, ob es funktioniert.

Verfasst: Dienstag 1. November 2005, 12:18
von BIG_D
Jupp, das wars. Mit der Version 1.7 kann ich weiterspielen!

Danke für die Hilfe!!

Verfasst: Dienstag 1. November 2005, 12:22
von SPA
Ich weiß zwar nicht ob ich dir mit der Aussage, dass der aktuelle Patch 1.7 ist wirklich geholfen habe aber
kein Problem, dafür ist das Forum ja da oder zumindest war es das früher mal! ;)