Komisches Problem - Hilfe erwünscht :)

Bugs, Abstürze und Probleme mit dem Userfile? Anstoss will nicht unter Windows 3.11 laufen? ;) - In diesem Forum soll euch geholfen werden

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
wl21423
Eckfahne
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 28. August 2005, 21:31

Komisches Problem - Hilfe erwünscht :)

Beitrag von wl21423 » Sonntag 28. August 2005, 21:33

folgender fehler tritt bei mir auf:
ich starte das spiel, das intro erscheint und dann für einen augenblick das menü.
dann stürzt das spiel ab und ein fenster erscheint, in dem steht, dass dieses programm aus sicherheitsgründen beendet werden musste.
dann folgt das selbe mit dem explorer und ich muss es pc ausschalten...

wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte

Benutzeravatar
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beiträge: 4310
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00
Wohnort: dei mudda!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Undertaker » Sonntag 28. August 2005, 21:56

welches anstoss?

aktuelle patches installiert?
welches betriebssystem?
beim bs alle updates gemacht?
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!

wl21423
Eckfahne
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 28. August 2005, 21:31

Beitrag von wl21423 » Sonntag 28. August 2005, 22:02

ah sry alles vergessen :(

fakten:

anstoss 3
version 1.4
win xp HE 2002 SP2

spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: Samstag 30. November 2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter » Sonntag 28. August 2005, 22:06

Haste zufällig das Norton Paket installiert?
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!

wl21423
Eckfahne
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 28. August 2005, 21:31

Beitrag von wl21423 » Sonntag 28. August 2005, 22:08

ja hab norton installiert

wl21423
Eckfahne
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 28. August 2005, 21:31

Beitrag von wl21423 » Dienstag 30. August 2005, 13:00

:(

spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: Samstag 30. November 2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter » Dienstag 30. August 2005, 13:08

Ups, hab Dich vergessen :D

Schau mal in der Firewalleinstellung von Norton nach, ob die Anstoss.exe evtl. auf der Blacklist steht (einfaches Ausschalten der FW hilft hier leider nicht). Wenn ja, aus der Liste rausschmeißen. Ansonsten mal das Norton Security Gedöns ausschalten und Anstoss starten.
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!

wl21423
Eckfahne
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 28. August 2005, 21:31

Beitrag von wl21423 » Donnerstag 1. September 2005, 12:46

hm... also jetzt läuft es... zumindest manchmal^^
entweder startet es und ich muss den pc nach beenden des spielst ausmachen, oder es geht erst gar nicht an und ein neustart muss her...

Antworten