Seite 1 von 1

Windows-Sound verschwindet wenn A3-Fenster im Vordergrund

Verfasst: 16.08.2005, 14:50
von Matthias2010
Hi Leute,

wenn ich das Fenster mit A3 in den Vordergrund hole, werden alle Geräusche von Windows ausgeblendet. Mir sind die Sounds von A3 völlig schnuppe. Ich will aber meine MP3s hören. Ist das bei euch auch so? Und wenn nicht, hat einer eine Idee, wie ich das beheben kann?!

Gruß & Dank,
Matthias

Verfasst: 16.08.2005, 17:29
von StahlDresdner
Ja, mir geht es ebenfalls so.
Ich höre den ICQ Ton, wenn jmd. online kommt zwar, aber nicht, wenn mir jemand schreibt.
Aber wenn du deine Musik hören willst, ich glaube man kann seine eigene Musik ins Spiel laden. Bin mir aber nicht sicher. 8)

Muss irgendwie gehen...

Verfasst: 16.08.2005, 17:33
von Matthias2010
Ja, ich hab in einem anderen Thread weiter unten gelesen, dass man einfach bei A3 Musik und Sound unter den Optionen ausschalten muss und dann würde es gehen; aber das tut es bei mir leider nicht. Bzw. Ich kann im Spiel unter den Optionen die "Musik ausschalten" und "Sounds" nicht anschalten, aber das behebt mein Problem nicht. Mache ich was falsch?!?!

Verfasst: 16.08.2005, 20:36
von Undertaker
du musst bei "anstoss 3 3d setup starten" unter sound deine soundkarte einstellen oder sowas... dann gayts

Verfasst: 17.08.2005, 13:47
von Matthias2010
Optimal Undertaker! Das war genau der richtige Hinweis! Vielen Dank!

Verfasst: 12.10.2005, 13:59
von hcrl
mh. bei mir funktioniert das nicht. habe meine soundkarte richtig einge-
stellt und unter der sound funktion "aus" sowie "an" eingestellt. beim starten
verschwindet mein windows sound dennoch weiterhin.

Verfasst: 12.10.2005, 14:53
von hcrl
hcrl hat geschrieben:mh. bei mir funktioniert das nicht. habe meine soundkarte richtig einge-
stellt und unter der sound funktion "aus" sowie "an" eingestellt. beim starten
verschwindet mein windows sound dennoch weiterhin.
ah. problem gelöst.