Windows-Sound verschwindet wenn A3-Fenster im Vordergrund

Bugs, Abstürze und Probleme mit dem Userfile? Anstoss will nicht unter Windows 3.11 laufen? ;) - In diesem Forum soll euch geholfen werden

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Matthias2010

Windows-Sound verschwindet wenn A3-Fenster im Vordergrund

Beitrag von Matthias2010 » Dienstag 16. August 2005, 14:50

Hi Leute,

wenn ich das Fenster mit A3 in den Vordergrund hole, werden alle Geräusche von Windows ausgeblendet. Mir sind die Sounds von A3 völlig schnuppe. Ich will aber meine MP3s hören. Ist das bei euch auch so? Und wenn nicht, hat einer eine Idee, wie ich das beheben kann?!

Gruß & Dank,
Matthias

Benutzeravatar
StahlDresdner
Wunderkind
Wunderkind
Beiträge: 784
Registriert: Sonntag 7. August 2005, 21:28
Wohnort: Chefsessel

Beitrag von StahlDresdner » Dienstag 16. August 2005, 17:29

Ja, mir geht es ebenfalls so.
Ich höre den ICQ Ton, wenn jmd. online kommt zwar, aber nicht, wenn mir jemand schreibt.
Aber wenn du deine Musik hören willst, ich glaube man kann seine eigene Musik ins Spiel laden. Bin mir aber nicht sicher. 8)
Bild :effe:

Matthias2010

Muss irgendwie gehen...

Beitrag von Matthias2010 » Dienstag 16. August 2005, 17:33

Ja, ich hab in einem anderen Thread weiter unten gelesen, dass man einfach bei A3 Musik und Sound unter den Optionen ausschalten muss und dann würde es gehen; aber das tut es bei mir leider nicht. Bzw. Ich kann im Spiel unter den Optionen die "Musik ausschalten" und "Sounds" nicht anschalten, aber das behebt mein Problem nicht. Mache ich was falsch?!?!

Benutzeravatar
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beiträge: 4310
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00
Wohnort: dei mudda!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Undertaker » Dienstag 16. August 2005, 20:36

du musst bei "anstoss 3 3d setup starten" unter sound deine soundkarte einstellen oder sowas... dann gayts
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!

Matthias2010

Beitrag von Matthias2010 » Mittwoch 17. August 2005, 13:47

Optimal Undertaker! Das war genau der richtige Hinweis! Vielen Dank!

hcrl

Beitrag von hcrl » Mittwoch 12. Oktober 2005, 13:59

mh. bei mir funktioniert das nicht. habe meine soundkarte richtig einge-
stellt und unter der sound funktion "aus" sowie "an" eingestellt. beim starten
verschwindet mein windows sound dennoch weiterhin.

hcrl

Beitrag von hcrl » Mittwoch 12. Oktober 2005, 14:53

hcrl hat geschrieben:mh. bei mir funktioniert das nicht. habe meine soundkarte richtig einge-
stellt und unter der sound funktion "aus" sowie "an" eingestellt. beim starten
verschwindet mein windows sound dennoch weiterhin.
ah. problem gelöst.

Antworten