Anstoss 3 Fehlermeldung!!!BEIM SPIEL!!!

Bugs, Abstürze und Probleme mit dem Userfile? Anstoss will nicht unter Windows 3.11 laufen? ;) - In diesem Forum soll euch geholfen werden

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
sinan
Eckfahne
Beiträge: 4
Registriert: 14.08.2005, 20:04

Anstoss 3 Fehlermeldung!!!BEIM SPIEL!!!

Beitrag von sinan »

Wenn ich Anstoss 3 Fehlermeldung an!

Die heisst:"?PokalGelb@CFussballer@@QAEX_N@?" :cry: :cry: :cry:
Benutzeravatar
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beiträge: 4310
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: dei mudda!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Undertaker »

ahja :D
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

:kratzkopf: :nixweiss: wat du wollen? ;)
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
4nt!-Chr!57

Re: Anstoss 3 Fehlermeldung!!!BEIM SPIEL!!!

Beitrag von 4nt!-Chr!57 »

sinan hat geschrieben:Wenn ich Anstoss 3 Fehlermeldung an![...]
geiles deutsch aber von dieser nmeldung weiss ich nix ka wat des is
Benutzeravatar
StahlDresdner
Wunderkind
Wunderkind
Beiträge: 784
Registriert: 07.08.2005, 21:28
Wohnort: Chefsessel

Beitrag von StahlDresdner »

Gibts ein Anstoss Forum auch auf Polnisch, vllt. sollten wir ihn dorthin verlinken. :effe:
Bild :effe:
Benutzeravatar
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beiträge: 4310
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: dei mudda!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Undertaker »

du kommst doch von da in der nähe, kannst du dat nit? :effe:
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Antworten