Anstoss 3 Fehlermeldung!!!BEIM SPIEL!!!

Bugs, Abstürze und Probleme mit dem Userfile? Anstoss will nicht unter Windows 3.11 laufen? ;) - In diesem Forum soll euch geholfen werden

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
sinan
Eckfahne
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 14. August 2005, 20:04

Anstoss 3 Fehlermeldung!!!BEIM SPIEL!!!

Beitrag von sinan » Montag 15. August 2005, 12:15

Wenn ich Anstoss 3 Fehlermeldung an!

Die heisst:"?PokalGelb@CFussballer@@QAEX_N@?" :cry: :cry: :cry:

Benutzeravatar
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beiträge: 4310
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00
Wohnort: dei mudda!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Undertaker » Montag 15. August 2005, 17:36

ahja :D
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!

Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7666
Registriert: Freitag 14. Februar 2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA » Montag 15. August 2005, 20:18

:kratzkopf: :nixweiss: wat du wollen? ;)
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN

4nt!-Chr!57

Re: Anstoss 3 Fehlermeldung!!!BEIM SPIEL!!!

Beitrag von 4nt!-Chr!57 » Montag 15. August 2005, 20:46

sinan hat geschrieben:Wenn ich Anstoss 3 Fehlermeldung an![...]
geiles deutsch aber von dieser nmeldung weiss ich nix ka wat des is

Benutzeravatar
StahlDresdner
Wunderkind
Wunderkind
Beiträge: 784
Registriert: Sonntag 7. August 2005, 21:28
Wohnort: Chefsessel

Beitrag von StahlDresdner » Dienstag 16. August 2005, 09:42

Gibts ein Anstoss Forum auch auf Polnisch, vllt. sollten wir ihn dorthin verlinken. :effe:
Bild :effe:

Benutzeravatar
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beiträge: 4310
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2001, 02:00
Wohnort: dei mudda!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Undertaker » Dienstag 16. August 2005, 20:35

du kommst doch von da in der nähe, kannst du dat nit? :effe:
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!

Antworten