userfile in A3 einbinden

Bugs, Abstürze und Probleme mit dem Userfile? Anstoss will nicht unter Windows 3.11 laufen? ;) - In diesem Forum soll euch geholfen werden

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
pele_16

userfile in A3 einbinden

Beitrag von pele_16 » Dienstag 26. Juli 2005, 20:32

Hallo zusammen!

Ich habe A3 installiert und euer Userfile heruntergeladen. Wie genau kann ich diese nun einbinden? Habe beim Pfad: C:\Programme\Anstoss 3 nun den Ordner a3_pu0405_1.10_gesamt...
reicht dies schon, oder muss ich nun noch etwas machen?

Danke für eure Hilfe!

Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15353
Registriert: Freitag 13. Juli 2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens » Dienstag 9. August 2005, 19:03

dieses file in deinen anstoss ordner entpacken
c:\programme\anstoss3
zb
den ordner a3_pu0405 darfst du nicht haben, die daten müssen in den ordner, die alten falschen namen ersetzen,
BildBild

Benutzeravatar
StahlDresdner
Wunderkind
Wunderkind
Beiträge: 784
Registriert: Sonntag 7. August 2005, 21:28
Wohnort: Chefsessel

Beitrag von StahlDresdner » Dienstag 9. August 2005, 19:08

Ich habe die neuen Ordner Banden und den Data.a3 einfach erstezt im Anstoss 3 Ordner.
Bild :effe:

Kidoni
Eckfahne
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 6. September 2006, 01:55
Wohnort: USA
Kontaktdaten:

Beitrag von Kidoni » Mittwoch 6. September 2006, 02:16

Great information

Antworten