2005 probleme mit 64bit

Bugs, Abstürze und Probleme mit dem Userfile? Anstoss will nicht unter Windows 3.11 laufen? ;) - In diesem Forum soll euch geholfen werden

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
capgoof

2005 probleme mit 64bit

Beitrag von capgoof »

hallo leute,

ich habe ein großes problem;

endlich habe ich mir mal n neuen rechner leisten können

P4 3,4Ghz 64bit

nun um das 64bit zukünftig auch nutzen zu können habe ich mir
Windows XP Pro X64 gekauft...

alles schön installiert..
Anstoss 2005 alle updates
1.starten - Win Meldung "Dieses Programm funktioniert nicht unter 64bit"

also ich weiss nicht was ich machen soll...es kann doch nicht sein das man sich wenn man anstos spielen will kein 64bit prozessor kaufen darf...

hat da schon einer erfahrungen gemacht?
Bitte um hilfe!

die ascaron seite ist seit gestern down, von denen kann ich gerade keine hilfe erwarten.

Gruß
Capgoof
Benutzeravatar
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur
Beiträge: 4000
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sröcke »

Mehr als bei Ascaron wegen nem 64Bit-Patch nachzufragen kann man da wohl nicht machen...

Ansonsten einfach zurückbringen und FM2005 oder PES5 für holen. :)
Antworten