Anstoss 4 international Absturz nach Saisonwechsel

Bugs, Abstürze und Probleme mit dem Userfile? Anstoss will nicht unter Windows 3.11 laufen? ;) - In diesem Forum soll euch geholfen werden

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Mandalor

Anstoss 4 international Absturz nach Saisonwechsel

Beitrag von Mandalor » Montag 27. Juni 2005, 17:29

Bei mir stürzt leider Anstoss 4 international (bei Karstadt gekauft - CD-Rom) nach dem Saisonwechsel, bzw am 7.7.2003 immer ab.
Den Patch 1.2 habe ich installiert, muss ich sonst noch etwas beachten?

marco

Beitrag von marco » Montag 14. November 2005, 21:52

hi, habe genau das gleiche problem. ich hab anstoß 4 und mein spiel stürzt auch immer an einem bestimmten tag in jule ab. hab auch schon versucht patches zu installieren, aber der 1.04er patch hat auch nichts gebracht, bzw jetzt komm ich nicht mal mehr ins spiel weil ich die meldung bekomme, das irgendwas mit dem kopierschutz ist. wtf soll ich jetzt tun?

Antworten