Warum kann man in Brasilien nur Portugiesisch sprechen?

Bugs, Abstürze und Probleme mit dem Userfile? Anstoss will nicht unter Windows 3.11 laufen? ;) - In diesem Forum soll euch geholfen werden

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Warum kann man in Brasilien nur Portugiesisch sprechen?

Beitrag von SPA »

Hm hab folgendes „Problem“ bei A4 03/04
Wie ihr wisst, kann man bei A4 03/04 „nur“ 5 Sprachen sprechen.
Ich spiele in der ganzen Welt (bzw. in den Ländern in denen man mit Deutsch, Englisch, Spanisch, Italienisch und Französisch Trainer werden kann)
Ich würde aber auch gern in Brasilien Trainer werden! Aber ich will auch nicht auf eine Sprache verzichten um Portugiesisch zu lernen!
Da dachte mir, suche ich mal im Editor ob ich die Sprache in Brasilien nicht von Portugiesisch auf Spanisch umstellen kann! :cry: :evil: ;)
Hab leider nix gefunden! Hab auch ein paar .BIN-dateien mit Wordpad/Excel geöffnet, aber da ging mir die Übersicht verloren!

Weiß irgendwer ob es möglich ist, die Sprache eines Landes zu verändern?

Danke
Sven
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Schade das es keiner weiß! Auch wenn ich es geahnt habe
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Antworten