Probleme mit PU_0405_1.3_FINAL.exe in Anstoss 4 Edition03/04

Bugs, Abstürze und Probleme mit dem Userfile? Anstoss will nicht unter Windows 3.11 laufen? ;) - In diesem Forum soll euch geholfen werden

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
osiris

Probleme mit PU_0405_1.3_FINAL.exe in Anstoss 4 Edition03/04

Beitrag von osiris »

ich hab eure userfile runtergeladen und das installieren hat auch funktioniert. hab ...\anstoss4\ als pfad angegeben. die konvertierung der datensätze is beim nächstenmal anstoss starten auch problemlos abgelaufen. im editor sind jetzt die richtigen namen, aber das spiel stürzt immer nachdem ich die spieleinstellungen für ein neues spiel gemacht und auf 'ok' geklickt hab einfach ab. kurz kommt noch der silber-orange ladebalken aber nix passiert und dann darf ich mich wieder am windows-hintergrundbild erfreuen... wer kann mir da helfen?
danke, uli
Ballpumpe

Beitrag von Ballpumpe »

Klar kann ich dir helfen ;)

Das PU 1.3 ist nur für A2005.

Für a4e kannst du nur das PU 0.1 nutzen ...
Sidi78

wo PU 0.1 downloaden ?

Beitrag von Sidi78 »

Hallo Ballpumpe!

Weißt du, wo ich das PU 0.1 downloaden kann?

lg, Sidi78
alexzico

Beitrag von alexzico »

habe exakt das gleiche problem, aber auch mit dem pu 04/05 version 0.1!
ausserdem kann ich den editor auch nicht mehr starten...
konstruktive lösungsvorschläge werden gerne entgegengenommen :)
mfg alex
Sidi78

Projekt User File für Edition 03/04

Beitrag von Sidi78 »

Bei mir lag es daran, dass ich Projekt User files installiert hatte die für Anstoss 2005 waren.

Mit diesem Projekt User file für Edition 03/04 funktionierts:
http://www.anstoss2006.net/include.php? ... tentid=259

lg, Sidi78
Antworten