Userfile findet Pfad nicht und ich auch nicht

Bugs, Abstürze und Probleme mit dem Userfile? Anstoss will nicht unter Windows 3.11 laufen? ;) - In diesem Forum soll euch geholfen werden

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
bp

Userfile findet Pfad nicht und ich auch nicht

Beitrag von bp »

Hallo.

Ich hab den ganzen Sonntag dieses riesige File runtergeladen und jetzt gehts nicht. :cry:
Angeblich soll es ja selber den Pfad finden. Tut es aber nicht, steht nur leerer Balken.
Frage deswegen:
In welchen Ordner genau muss ich das alles installieren?
Genügt der Hauptordner oder data.4 oder data.4/data.4 oder wie?
Alles in einen rein oder muss ich die einzelnen Teile (Wappen usw.) auf verschiedene Ordner aufteilen?
Sollte ich davor die Patches 1.2 und 1.5 aufspielen oder danach?
Wäre sehr dankbar für Hilfe.

Mfg
bp
osiris

zum kotzen

Beitrag von osiris »

mach auch schon ewig rum da... also wenn du anstoss 4 edition 2003/04 hast musst du als pfad einfach das hauptverzeichnis ...\anstoss4\ angeben. mein problem is das nach der datenaktualisierung das spiel immer nach den spieleinstellungen für ein neues spiel abstürzt...
mfg, uli
bp

Beitrag von bp »

Ja, hab ich ja auch gemacht, aber klappt nicht mit dem Hauptpfad.

Kann es damit zu tun haben, dass ich Version 1.01 habe? Falls es nicht an den Patches liegt, würd ich mir halt gern sparen, nochmal 50 MB runterzuladen, und es geht dann immer noch nicht.

Übrigens schade, dass einem keiner von den Programmierern hilft. :(
Ballpumpe

Beitrag von Ballpumpe »

Hi,

das PU 1.0 sowie 1.1, 1.2 und 1.3 sind nur für ANSTOSS 2005.

Wer noch ANSTOSS 4 Edition 03/04 spielt muss dann das PU 0.1 nutzen.

Wenn man angeblich doch A2005 nutzt und der Installer nicht automatisch ein Verzeichniss vorgibt, ist das Spiel im Arsch. Da bleibt dann nur neu installieren. :twisted: ;)
bp

Beitrag von bp »

Ja jetzt klappts! :))
Tausend Dank Ballpumpe!
:))
bp
Antworten