Riesenproblem mit den PUs für A4

Bugs, Abstürze und Probleme mit dem Userfile? Anstoss will nicht unter Windows 3.11 laufen? ;) - In diesem Forum soll euch geholfen werden

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Mr. X

Riesenproblem mit den PUs für A4

Beitrag von Mr. X »

Hi Jungs!
Heute hab ich A4 installiert und gleich mal die PUs runtergeladen, und zwar sowohl das aktuelle PU für A4 als auch das für A2005 (das ja auch A4-kompatibel sein soll). Nun stellt sich folgendes Problem:

Die Patches und auch das Userfile konnten einwandfrei installiert werden. Allerdings taucht bei der Datenbankkonvertierung ein Fehler auf. Aus der Meldung "routine error ..." lässt sich schließen, dass mit meiner Exe-Datei etwas nicht stimmt. Vor der Installation der PUs ging alles noch ordnungsgemäß...

Beim Installieren bin ich strikt den Anweisungen gefolgt. Daran kann´s also nicht liegen.

Ich gehe hier davon aus, dass mein Problem ein bekanntes ist, das außer mir vermutlich noch unzählige andere User haben. Zumindest wurde das Thema in diesem Forum bereits des öfteren angesprochen. Nur ein gnädiger Helfer hat sich bisher noch nicht gefunden. Da ein Anstoss-Spiel ohne Originaldaten einfach kein Anstoss-Spiel ist, an dieser Stelle noch mal der dringliche SOS-Ruf:

KANN MIR / UNS BITTE JEMAND HELFEN???

Danke schon mal im Voraus.
Antworten