Anstoß 3 hängt sich vor dem Anstoß im Grafikmodus auf

Bugs, Abstürze und Probleme mit dem Userfile? Anstoss will nicht unter Windows 3.11 laufen? ;) - In diesem Forum soll euch geholfen werden

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Lehrling

Anstoß 3 hängt sich vor dem Anstoß im Grafikmodus auf

Beitrag von Lehrling »

Ich habe ja ein Problem, wo ich überhaupt keine Lösung mehr darauf weiß. Ich bilde mir eigentlich ein, daß ich genug Ahnung hab und habe bereits auch viele Probleme beheben können, aber das Neueste hier scheint aussichtslos. Vielleicht kann mir ja jemand helfen!?

Also es sieht so aus, daß das Spiel sich im Grafikmodus immer dann aufhängt, wenn meine Mannschaft nach links spielt und Anstoß hat. Deswegen fängt es bei einem Auswärtsspiel gleich gar nicht (da die Auswärtsmannschaft zuerst Anstoß hat) an und der Bildschirm bleibt schwarz, wenn meine Mannschaft nach links spielt und in der zweiten Halbzeit bei einem Heimspiel ein Tor erzielt.

Einfach unerklärlich. Leider kann es sich auch nicht um eine Einstellungsfehler handeln, da es immer konstant mit dem Anstoß zu tun hat.

Mein Betriebssystem: Windows XP Professional
Meine Spiel: Anstoß 3 (Originalversion)
Mein Patch: Patch 1.40

Alles lief in den ersten Saisons perfekt, aber seitdem ich bei einem neuen Verein bin, geht es nicht mehr und das Problem mit dem Anstoß ist da.
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Neuesten GraKa-Treiber?
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Antworten