Tore, Statistik, Anstoss Integration

Bugs, Abstürze und Probleme mit dem Userfile? Anstoss will nicht unter Windows 3.11 laufen? ;) - In diesem Forum soll euch geholfen werden

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
ranknonsense
Ersatzbankwärmer
Ersatzbankwärmer
Beiträge: 77
Registriert: Mittwoch 27. April 2016, 04:33
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Tore, Statistik, Anstoss Integration

Beitrag von ranknonsense » Dienstag 14. Juni 2016, 14:43

Also dann an dieser stelle

erst einmal hab anstoss3 nur als gebrannte cd, anstoss action im original, hoffe inständig das es nicht daran liegt

Problem: a) wenn ich ein anstoss integrations spiel selber spiele, d.h mit gamepad, werden unabhängig vom spielausgang
nach dem spiel die tore nicht angezeigt bzw. dort steht "Tore Fehlanzeige"
b) im spiel bzw. in der halbzeit gibt es keine statistiken zum spiel, Tore, Karten, Laufstrecke etc. ,...

wenn ich die spiele graphisch simulieren lasse, stimmen die anzeigen, bzw. sind überhaupt vorhanden

:)5

irgendwer ne idee, und könnt mir helfen?

gruß
der björn
Espanol es un lengua muy difficil, wo ist mein Gehirn oder warum springt es nicht an?

ranknonsense
Ersatzbankwärmer
Ersatzbankwärmer
Beiträge: 77
Registriert: Mittwoch 27. April 2016, 04:33
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Tore, Statistik, Anstoss Integration

Beitrag von ranknonsense » Mittwoch 2. Oktober 2019, 03:18

ich hab mir nun schon lange anstoss3 im original gekauft, ich bin zwar aus dem altertum, aber nicht aus dem altertum (sorry habibi) . hab extra mindestens 30€ dafür hingelegt, aber dann wird man noch verarscht, daß ist das was ich meine mit mysteriösen umständen. gibt es immer noch, zu einem vernünftigen preis bei zum exempel AMAZON oder so, da es ja schon lange nicht mehr ausliegt.

mein unglaubliches geheimnis vor allem als soldat/polizist: the voice of the people is the voice of jah - mama afrika
Espanol es un lengua muy difficil, wo ist mein Gehirn oder warum springt es nicht an?

Antworten