Anstoss 3 unter Android

Bugs, Abstürze und Probleme mit dem Userfile? Anstoss will nicht unter Windows 3.11 laufen? ;) - In diesem Forum soll euch geholfen werden

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
BIG_D
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4540
Registriert: 07.08.2001, 02:00
Wohnort: NRW

Anstoss 3 unter Android

Beitrag von BIG_D »

Hi zusammen,
mittlerweile hat das Tablet den Desktop PC und bei mir auch den Laptop größtenteils ersetzt. Jetzt würde ich gerne A3 auf dem Tablet spielen. Es gibt ja diverse Emulatoren wie z. B. Winulator. Hat damit schon jemand Erfahrungen gesammelt und möchte sie vielleicht teilen?
Danke!
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Anstoss 3 unter Android

Beitrag von Lunkens »

Leider nicht, habs noch nicht mal mit VirtualBox probiert, wäre mal einen Versuch wert.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
BIG_D
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4540
Registriert: 07.08.2001, 02:00
Wohnort: NRW

Re: Anstoss 3 unter Android

Beitrag von BIG_D »

Na das wäre ja mal was. Mal sehen ob ich es am we mal testen kann.
Antworten