Anstoss 2006 bestätitigt!

Alle Neuigkeiten, Downloads und Gerüchte aus der Anstoss-Szene findet ihr hier.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Anstoss 2006 bestätitigt!

Beitrag von Lunkens »

Tja, es wird wohl Anstoss 2006 geben.

Hier Infos von Ascaron:

Ascaron arbeitet an ANSTOSS 2006
Neuentwicklung mit innovativen Features
geplant

Die Gütersloher Spieleschmiede Ascaron gibt bekannt, dass die bislang geheim gehaltenen
Entwicklungsarbeiten an der Next-Generation-Fußballmanagement-Simulation ANSTOSS
2006 zügig voranschreiten. Der jüngste Spross in der legendären ANSTOSS-Reihe wird
in wesentlichen Teilen neu entwickelt und erweitert. Für das Co-Publishing und die
Distribution zeichnet sich der
TREND Verlag http://www.trendverlag.de
verantwortlich.

Das Projekt ANSTOSS 2006 genießt bei Ascaron Priorität und soll in vielen Details
neue Genre-Maßstäbe setzen. Bisherige Stärken der Serie, wie die nahezu perfekte
Bedienbarkeit und die enorme Spieltiefe, werden sogar noch ausgebaut. Gleichzeitig
werden die Designer mit noch mehr Individualität, direkter Ansprache des Spielers
und nicht zuletzt mehr Transparenz dafür sorgen, dass ANSTOSS 2006 im Vorfeld der
Fußball-Weltmeisterschaft alte und neue Fans gleichermaßen in seinen Bann zieht.


Holger Flöttmann, Geschäftsführer der Ascaron Entertainment GmbH: "Die Erfolgsstory
von ANSTOSS geht weiter. Wir freuen uns sehr, dass die gute Zusammenarbeit mit Trend
auch mit ANSTOSS 2006 nahtlos fortgesetzt wird.



Ihr Ascaron News Team


Nun gut, das übliche Gerede, mal sehen ob mal Screenshots oder ähnliches kommen, hoffentlich ist es nicht einfach ein Aufguß von Anstoss 2005
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Wiegel
doch nicht zwei frauen gebumbst haber
Beiträge: 3820
Registriert: 20.07.2001, 02:00

Beitrag von Wiegel »

Holger Flöttmann, Geschäftsführer der Ascaron Entertainment GmbH: "Die Erfolgsstory
von ANSTOSS geht weiter. Wir freuen uns sehr, dass die gute Zusammenarbeit mit Trend
auch mit ANSTOSS 2006 nahtlos fortgesetzt wird.
Die Erfolgsstory von Anstoss SCHLÄFT leider seit 4 Jahren..............hoffentlich erwacht der Riese wieder....... :-?
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“

– Jim Morrison

==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

es sind schon 5 jahre :D
Bild
Benutzeravatar
Wiegel
doch nicht zwei frauen gebumbst haber
Beiträge: 3820
Registriert: 20.07.2001, 02:00

Beitrag von Wiegel »

Ich hab Anstoss Action dazu gezählt, auch wenn es nicht unbedingt DAS Topspiel ist, hab ich seither immer A3A und nicht nur A3 gezockt - und Anstoss Action kam vor 4 Jahren
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“

– Jim Morrison

==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Ich find A2005 weiterhin und immer noch ziemlich geil!
Benutzeravatar
Anstoss Player
1x ACZ, immer ACZ
1x ACZ, immer ACZ
Beiträge: 10906
Registriert: 03.08.2003, 01:52
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von Anstoss Player »

Ich auch. Hab nur leider kaum Zeit dafür oder allgemein kaum lust auf Computerspiele
Weggehen bedeutet nicht unbedingt,
Irgendwo anders dann anzukommen.


-ClickClickDecker
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Naja... Die Ascaronis schreiben doch auch dauernd was anderes. Nach dem A4-Debakel hieß es doch noch, dass man sich in Sachen Anstoss ne kleine Auszeit gönnen würde. Selbiges gab es meiner Meinung nach nach A2005 auch. Und jetzt wird A2006 angekündigt? Ich lasse mich überraschen... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Ollibu

Beitrag von Ollibu »

was will man denn so grossartig neu machen ?
ausser die regelungen ändern und spielmodi des uefa-cup bzw. campliga
Tobaster DaMage
Superstar
Superstar
Beiträge: 459
Registriert: 25.09.2002, 14:30
Wohnort: 138678
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobaster DaMage »

dem ganzen wieder ein herz verpassen
"Sometimes I wish I were an angel..."

Bild

DANKE JOEY, hast es mal wieder allen gezeigt!!!
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Beitrag von Tim »

Ja, genau das ist auch meine Meinung.... ich will hier ja jetz mal echt nicht sentimental werden, aber ich hab damals Anstoss auf dem schwarzweiß laptop meines vaters gespielt... und es hat 1000mal mehr spaß gemacht und mich mitfiebern lassen als anstoss2005 auf meinem eigenen 3Ghz Notebook. Und was war das erst für eine Freude als Anstoss 2 rauskam... dann Anstoss 3 und dann alles was danach kam...
Also bitte, macht das nächste Anstoss wieder so das es ein Herz und eine Seele hat. Da warte ich dann auhc gerne länger drauf und warte danach auch gerne noch länger auf alles was denn da noch so kommen sollte. Aber das nächste Anstoss MUSS !!!!! gut werden, sonst geht viel liebe, vertrauen und glaube verloren...
Say it right... :mccool:
Antworten