Spekulation um ANSTOSS 5 ...

Alle Neuigkeiten, Downloads und Gerüchte aus der Anstoss-Szene findet ihr hier.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Omma
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2231
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Fischtown
Kontaktdaten:

Spekulation um ANSTOSS 5 ...

Beitrag von Omma »

Nachdem Anstoss 2005 veröffentlicht wurde weiss keiner so recht, wie es nun weiter geht, aber im Anstoss forum hat sich Project Manager Ingo Möhr dazu geäussert:

Ohne zuviel zu verraten denke ich, dass euch das neue Produkt gefallen wird......Nun spekuliert mal fleissig. Die Auflösung zu dem Rätsel gibt es Ende des Monats.

Ob damit damit nunAnstoss 2005 gemeint ist oder anderes, erfahren wir aber erst am Ende des Monats...

OMMA
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

oder es gibt einfach nen neues port royal oder sowas :cry:
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Antworten