Anstoss 2005 - DER PATCH IST DA

Alle Neuigkeiten, Downloads und Gerüchte aus der Anstoss-Szene findet ihr hier.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Anstoss 2005 - DER PATCH IST DA

Beitrag von Lunkens »

Ascaron hat sein Wort gehalte, das Featurepack für Anstoss2005 ist raus!!

Hier das Statement:

[ASCARON]

Einen besonderen Dank an die Beta-Tester die uns durch ihre Mitarbeit geholfen haben A 2005 noch "runder" zu machen.

Wir wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Den aktuellen Patch zu Anstoss 2005 findet ihr unter folgendem Link,

Anstoss 2005 Patch Download

und natürlich über die Updatefunktion von Anstoss 2005.


Der Patch enthält unter Anderem die folgenden Feature und Fixes:


Folgende Features wurden eingebaut:

-Neue Ereignistexte wurden als Ergebnis des Fan-Contests auf der Ascaron-Fanpage übernommen!

-Ligen und Länder bei Pokalauslosungen werden nun angezeigt.

-Plätze (Aufstieg, Abstieg etc.) im Spieltagsscreen werden nun eingefärbt.

-Bei Klick auf den GO-Button wird nun wieder ein Pfiff abgespielt.

-Bei Jugendspielern kann nun wieder entschieden werden, ab wann diese verpflichtet werden sollen (ab sofort oder nächste Saison).

-Weitergekommene Vereine im Pokal werden nun eingefärbt.

-Per E-Mail wird man nun über eine Neugründung eines Fanclubs informiert.

-Der Geschäftsführer erhält nun auch einen höheren Kompetenzwert.

-Es können nun neue Einzelgespräche mit den Spielern geführt werden.

-Das Vorstandsvertrauen wird nun auch im Wochenübersichtsscreen angezeigt.

-Im Ansprachenscreen, vor dem Spiel, kann man sich nun auch die Gegnerinfo, per Button, noch einmal anzeigen lassen.

-Spielernoten im Halbzeitscreen werden nun, der Übersicht halber, im Aufstellungsscreen angezeigt.

-Es kann nun auch eine Liste der eigenen, verliehenen Spieler eingesehen werden.

-Spielernamen in den E-Mails werden nun fett dargestellt, um eine bessere Übersicht zu gewährleisten.

-Es gibt nun einen Gesamtübersichtsscreen der Tabellen für die internationalen Pokale.

-Es sind nun überall Einfärbungen in den Tabellen für die internationalen Platzierungen vorhanden.

-AD Hoc Menü:
Dieses wird mit dem Feature Pack nun über die mittlere (dritte) Maustaste aufrufbar sein, bzw. mit Klick auf das Mausrad. Sollte dieses nicht zur Verfügung stehen, so kann dieses auf gewohnte Art und Weise aufgerufen werden.

ACHTUNG: Achten Sie bitte darauf, dass in Ihrer Maussoftware, falls vorhanden, die dritte Maustaste bzw. das Mausrad konfiguriert ist und zwar als dritte Maustaste. Andernfalls wird der Aufruf im Spiel selber, über die dritte Maustaste NICHT funktionieren.

-Diverse optische Detailverbesserungen (hellerer Hintergrund in Spieldarstellung, eingefärbte verliehene Spieler für den Kader der nächsten Saison, eingefärbte Tabellen in "Management" etc.)


Folgende sporadische Abstürze wurden behoben:

-Absturz bei Klick auf einen der Listenbuttons im Transfermarkt (Sortierbuttons).

-Absturz beim AdHoc-Menü, wenn man AdHocs mit einem leeren Feld belegte.

-Absturz bei Klick auf "Langsam" bei Wertungsgeschwindigkeit (Auf/Abwertung)

-Absturz beim Transfermarkt (Transfer eines vereinslosen Spielers)

-Sowie weitere potenzielle Crashursachen.


Weitere behobene Fehler:

-Jugendspieler haben nun auch Einsätze, es steht ab sofort bei Einsätzen keine "Null" mehr.

-Spieler können nun auch ab dem Geburtsjahr nach dem 31.12.1985 editiert werden.

-Bei den Szenen wird nun ebenfalls wieder Sound abgespielt (Atmosphärensound, Jubel, etc.).

-Position bei Spielersuche springt jetzt nicht mehr auf "Alle Spieler" zurück, wenn man etwas anderes als "Torwart", "Alle Verteidiger", "Alle Mittelfeldspieler" oder "Alle Stürmer" ausgewählt hatte.

-Spielersuche-Auswahl "Alles Stürmer" funktionierte jetzt.

-Falsche Farbdarstellung bei "Kader nächste Saison" behoben.

-Popup über Spielerwechsel-Transferinfo zeigt nicht mehr fälschlicherweise Verhandlung mit weiteren Vereinen.

-Wenn man im Editor das Startjahr ändert, wird jetzt bei den Spielern "Im Verein seit" auch korrekt angepasst, sodass Spieler wieder verkauft werden können.

-Jetzt sollte es im Playoff-Modus nicht mehr vorkommen, dass gelegentlich zweimal Heimspiele statt Hin- und Rückspiel stattfanden.

-AV- und AM- Spieler werden jetzt bei der automatischen Aufstellung stets richtig positioniert.

-Ein gelegentlich auftretender Fehler bezüglich Anzahl der Spiele im Trainingsscreen wurde behoben.

-Einzelne Spieler werden unter "Mannschaft des Jahres" nicht mehr als "vereinslos" angezeigt.

-Die Cup-5-Jahreswertung ist nicht länger um ein Jahr verschoben (wodurch sie sich nicht speichern ließ).

-Wenn im Editor der Dachtyp "DeSoto" angegeben war und das Stadion unüberdacht war, konnte man es im Spiel nicht mehr überdachen. Dies ist jetzt wieder möglich.

-Die Schrift im Spielberichtsscreen ist nicht mehr länger verschoben.

-Wenn man einen Jugendspieler anklickt, wird jetzt auch die ganze Zeile markiert.

-Die Stadiongröße im Spielbericht wird jetzt stets korrekt angegeben (konnte zuvor falsch sein nach Änderung des Stadions von Steh- auf Sitzplätze).

-In seltenen Fällen entsprach bei einer Spieleraufwertung die Gesamtaufwertung eines Einzelnen nicht der Summe der Einzelaufwertungen.
Dies ist jetzt behoben.

-Bei angesetzten Verhandlungen in der Woche sagt der Spieler nicht länger "Verein nicht international vertreten", obwohl der Verein im Europacup spielt.

-Fehler behoben, dass bei bestimmten ausländischen Ligen kein internationales Ziel vorgegeben


Bis zum nächsten Jahr, euer Anstoss Team.
[/ASCARON]

Dann viel Spaß beim Zocken und Frohe Weihnachten auch vom ACZ-TEAM!
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Antworten