Aktueller Stand: Featurepack Anstoss 2005

Alle Neuigkeiten, Downloads und Gerüchte aus der Anstoss-Szene findet ihr hier.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Aktueller Stand: Featurepack Anstoss 2005

Beitrag von Lunkens »

Ascaron hat in ihrem Forum mal Neuigkeiten zum Anstoss 2005 Feature Pack verbreitet:

+++ News vom 22.11.2004 +++ - Stand der Arbeiten am Feature Pack

Mal wieder ein Lebenszeichen von uns.
Die Arbeiten an dem Feature Pack gehen gut voran.
Derzeit testen unsere Betatester eine dritte, umfangreichere Version, des kommenden Feature Packs.
So sind bereits Features eingebaut, wie:

- Bei Klick auf den GO Button wird nun wieder ein Pfiff abgespielt.

- Bei den Szenen wird nun ebenfalls wieder Sound abgespielt ( Atmo, Jubel, etc. ).

- Bei Jugendspielern kann nun wieder entschieden werden, ab wann diese verpflichtet werden sollen ( zu sofort oder nächste Saison ).

- Spieler können nun auch ab dem Geburtsjahr nach dem 31.12.1985 editiert werden.

- Per Mail wird man nun über eine Neugründung eines Fanclubs informiert.

- Der Geschäftsführer erhält nun auch einen höheren Kompetenzwert.

- Das Vorstandsvertrauen wird nun auch im Wochenübersichtsscreen angezeigt.

- Spielernoten im Halbzeitscreen werden nun, der Übersicht halber, im Aufstellungsscreen angezeigt.

- Spielernamen in den Emails werden nun fett dargestellt, um eine bessere Übersicht zu gewährleisten.

- Es sind nun überall Einfärbungen in den Tabellen für die internationalen Plätze vorhanden.

- Jugendspieler haben nun endlich auch Einsätze, Tore und Karten.

- Im Ad Hoc Optionsmenü, kann man nun, als Steuerung, zwischen der mittleren Maustaste ( auch Mausrad ) bzw. der herkömmlichen Art ( rechte Maus- und Spacetaste ) wählen.

Derzeit werden die ersten, von der Ascaron Fanpage eingegangenen Ereignisse eingebaut.

Ihr seht, es geht gut voran. Dennoch steht noch kein genaues Datum für den Release des Feature Packs fest. Erst wenn unsere fleißigen Betatester mit der Qualität und Stabilität zufrieden sind ( was derzeit schon der Fall ist ) und wir im ANSTOSS Team ebenfalls von Qualität und Stabilität überzeugt sind, werden wir das GO geben. Eines kann aber, so denke ich, schon nahezu sicher gesagt werden, es kommt noch VOR Weihnachten.


VOR Weihnachten, na also!
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
GTStar

Beitrag von GTStar »

Das Statement ist jetzt genau nen Monat alt ;)

Heute hat Ingo Mohr geschrieben, dass es eventuell morgen kommt, wenn's keine Probleme mehr gibt.
Benutzeravatar
Omma
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2231
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Fischtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Omma »

echt lunki, dass hatte ich doch auch schon gepostet :D

OMMA
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

:lol3:

boah wie vercheckt bin ich :lol3:
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
noppse

Beitrag von noppse »

Um mich mal nach langer Abstinenz beliebt zu machen: Patch ist da, falleri und fallera ;) .

http://www.ascaron-forum.de//showflat.p ... o=&fpart=1
Antworten