Anstoss 2005: Releasetermin

Alle Neuigkeiten, Downloads und Gerüchte aus der Anstoss-Szene findet ihr hier.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Anstoss 2005: Releasetermin

Beitrag von Lunkens »

Gamigo.de berichten in ihrem Artikel folgendes über das Releasedatum von Anstoss 2005:

"Es wird zwar sicherlich nicht mehr der Kampf der Giganten zwischen Anstoss und dem FM, aber trotzdem dürften sich viele freuen...

Genau eine Woche nach dem FM 2005 wird auch Ascaron sein "altes" Flagship wieder in See stechen lassen.

Wie man heute der Ascaron-Seite entnehmen kann, erscheint das Spiel am 28.10.

Wir sind gespannt, wie sich das neue Anstoss 2005 im Vergleich zum FM 2005 schlagen wird. "

Na denn ist es ja nicht mehr lange, bis man endlich wieder Anstoss zocken kann :)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
DasLink

Beitrag von DasLink »

Für was hat man dann die Beta gestartet? Für 20 Tage oO?
Jodit

Beitrag von Jodit »

Bin mal gespannt, wie oft der Termin verschoben wird :D
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Ne, also bei Anstoss warte ich lieber erst die Erfahrungsberichte ab. Hab mir den FM2005 von EA bestellt, wenn der nix ist, schwenke ich vielleicht wieder um, aber im Moment ist das nicht vorstellbar.
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Abwarten ;)
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

spalter hat geschrieben:Hab mir den FM2005 von EA bestellt.
Banause... ;)

Also ich hab mich entschlossen dem neuen Anstoss nochmal ne Chance zu geben. A03-04 war anscheinend ja ned so übel sodass mir das die 30€ wert ist. Wenn's wieder nix is, bleibt immer noch der FM2005 von SI, der ja auch Anfang November oder so kommen soll. Dat EA-Dingens gefällt mir eigentlich überhaupt nimmer...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Ballpumpe

Beitrag von Ballpumpe »

Für diejenigen die A4E schon besitzen ist ANSTOSS 2005 nur ein "Neuaufguss" mit zwar erheblich besserer KI auf dem Transfermarkt und einigen weiteren Features und den aktuellen Regeln der saison (UEFA-Cup etc.). Aber für Leute die die Edition nicht besitzen ist A2005 in jeden Fall ne Alternative zum FM.
Benutzeravatar
Dommas
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1583
Registriert: 08.10.2004, 16:56
Wohnort: ...am Arsch der Welt

Beitrag von Dommas »

Aha, also am 28. diesen Monats.
Nicht schlecht, da bin ich mal gespannt!

Nur eine Frage: Laut Ascaron-Homepage soll unter anderem das Gespräch mit dem Präsidium ein neues Feature darstellen? Da kann man doch nur milde lächeln, oder?
Die verbesserte KI scheint nicht schlecht zu sein, wie auch die neue Benutzeroberfläche, welche mir bei Anstoss 4 nicht so gefallen hat.

Wie man aber bei der Umfrage auf der Startseite der ACZ sehen kann, haben ja zemlich viele für A3 gevotet, recht so!

Hoffen wir auf die neue Userfile für A3, hoffentlich bald!
Und schonmal Dank an diejenegigen, die sich die Arbeit machen!
Wenn ich es könnte, würde ich helfen, aber soviel Ahnung hab ich leider auch nicht!

Gruß, Tom
Bild
Antworten