Anstoss 2005 - Schreibt eure eigenen Ereignisse

Alle Neuigkeiten, Downloads und Gerüchte aus der Anstoss-Szene findet ihr hier.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Anstoss 2005 - Schreibt eure eigenen Ereignisse

Beitrag von Lunkens »

Die Ascaron-Fanpage ruft zu folgendem auf:

" Für die Kreativen unter euch habe ich ein Thema gefunden, was vor einiger Zeit schon einmal topaktuell war: Wir Fans möchten angesichts der drohenden Langeweile in Anstoss 2005 (*grins*) Ascaron jede Menge Ereignisse und Event-Texte (ihr wisst schon, Gotcha, Drillcamp, Essen gehen etc.) zur Verfügung stellen. Schickt also eure Vorschläge einfach an berghutzen@ascaron-fanpage.de und vermerkt bitte, ob es ein EREIGNIS (mit entsprechender Wirkung) oder ein EVENTTEXT (erfolgreich/nicht erfolgreich) ist. Vielleicht schaffen es ja noch ein paar von euren Vorschlägen ins Spiel, und sei es mit Patch 1.10...
Einen Einsendeschluß kann ich nicht datieren, aber ich denke, daß ich binnen 10 Tagen (also am übernächsten Wochenende) die Ergebnisse an Ascaron schicken werde. Also, ran an die Schreibfedern ! "

Dann helft mal mit!
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Antworten