Krombacher steigt bei Anstoss 2005 ein

Alle Neuigkeiten, Downloads und Gerüchte aus der Anstoss-Szene findet ihr hier.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Krombacher steigt bei Anstoss 2005 ein

Beitrag von Lunkens »

Folgendes sagt die Pressemeldung:

Bei der anstehenden Veröffentlichung des Fußballmanager-Spiels "ANSTOSS 2005" ist auch Krombacher mit dabei. Denn die Krombacher Brauerei ist Sponsorpartner des legendären PC-Spiels - ein Sponsorship, das durch Stammermann Media Consulting und Krombacher ins Leben gerufen wurde. Das Vertragspaket, das jetzt mit dem führenden deutschen PC-Spielhersteller Ascaron abgeschlossen wurde, beinhaltet die Logoplatzierung auf der Spiel-Verpackung und im Spiel selbst auf den Trikots der Fußballspieler und an den Banden am Spielfeldrand. Auch die Logos der szenigen Getränke der MBG International Premium Brands, Salitos und Effect, an der die Krombacher Brauerei seit April 2003 beteiligt ist, werden im "Anstoss 2005" zu sehen sein.

Holger Flöttmann, Geschäftsführer der Ascaron Entertainment GmbH: "Ich bin stolz, bei ANSTOSS 2005 mit dem Tabellenführer der Pils-Liga zu kooperieren. Die Marke Krombacher passt perfekt zu unserem Fußball-Manager."

"Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Ascaron", so Hans-Jürgen Grabias, Geschäftsführer Marketing der Krombacher Brauerei. "Die Krombacher Brauerei ist der bekannteste Sportsponsor unter Deutschlands Brauereien. Ein Sponsorship in "Anstoss 2005" ergänzt optimal unsere Sport-Engagements und ermöglicht uns eine tolle Präsenz der Marke Krombacher speziell im PC-Spiele- Bereich."

Dann mal Prost :)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Antworten