Neue Umfrage

Alle Neuigkeiten, Downloads und Gerüchte aus der Anstoss-Szene findet ihr hier.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Neue Umfrage

Beitrag von Lunkens »

Soooooo, es wird mal wieder Zeit für eine neue Umfrage.
Die alte Umfrage hat gezeigt, dass euer Herz immer noch für Anstoss 3 schlägt

Anstoss 3
67%

Anstoss 4 03/04
14%

CM 03/04
2%

FM 2004
9%

anderen
2%

gar keine Fußballmanager mehr :(
7%

Tja, diesmal gehts um einer Stadionverhalten, wie oft geht ihr hin, wie oft bleibt ihr zuhause :)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur
Beiträge: 4000
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sröcke »

Also ich war überhaupt erst einmal im Leben in einem Fussballstadion. Das war 2001(?) bei HSV gg. Hertha. Jara war gerade neuer Cheftrainer geworden und wurde mit "hier kommt Kurt" auf voller Lautstärke angekündigt das sich einem den Magen umstülpte und die Ohren zu anfingen bluten.
Die Partie endete dann eher unspecktugal mit 4:0 und Deisler wurde an der Mittellinie zum erstenmal das Knie zertrümmert (bestimmt von Hollerbach), der Rest ist Geschichte.

Noch heute wach ich Nachts schweissgebadet davon auf...
bignike

Beitrag von bignike »

war bis her auch erst 1 einziges mal live an einem buliga match

vfB Stuttgart gegen BVB im Gottlieb daimler Station vor x Jahren

SChlussstand: 0.0
Botero

Beitrag von Botero »

Die letzten zwei Saisons war ich eher selten im Stadion. Komischerweise war die Regionalliga Saison 2000/01 des KSC die Saison in der ich am öftesten im Wildpark war (immerhin 16 von 17 Heimspielen und ein Auswärtsspiel beim SV 07 Elversberg)
Trillennium
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1221
Registriert: 02.09.2002, 07:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Trillennium »

Beim Fussball-Bundesligaspiel war ich noch nie, bisher nur einmal beim Football-Bundesligaspiel. Zu NHL-Spielen gehe ich aber oefter mal, wenn ich zuhause bin, das Bell Center ist direkt neben meiner Arbeitsstelle.
Galileio ist tot
Einstein ist tot
und ich habe auch schon Husten
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

war auch erst einmal bei einem fussball- bundesligaspiel:
1994(?!) Bayern - KSC 0:1 :(

sonst schon öfters bei spielen von viktoria aschaffenburg

und auch beim TV Großwallstadt und bei den Wildcats Aschaffenburg (Frauen- Basketball) sind/waren mal in der 1. Liga
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

bei bundesliga spielen war ich bisher 3 mal
allerdings bring ich es mittlerweile auf ca 80-90 heimspiele meines vfl osnabrück
Bild
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

war erst bei einem BuLi-Spiel, das war 94 oder 95 oder so bei Bayer Leverkusen gg. 1860. und gott sei dank haben die pillen da verloren, 2:0 oder so, davon das zweite tor durch rene rydlewicz glaub ich.
ansonsten noch einmal bei Bayer - GKS Kattowicz oder so im Uefea-cup (5:0), da hat der Schuster's bernd deoch direkt vor mir das tor des monats geschossen, der direkt verwandelte freistoß nahe der eckfahne.
und heute dann bayer - ostrau...
schaun mer mal.
der vorteil war/ist, das alles freikarten waren.
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Also in meinem Fall isses 1 Mal im Jahr bzw. halt recht selten. Da ich ned unbedingt nen Lieblingsverein in meiner Nähe habe und zur österreichischen BuLi ein eher zwiespältiges Verhältnis habe, geh' ich da auch ned so oft ins Stadion. Wenn dann sinds hauptsächlich 2.Liga-Spiele in meiner Nähe oder Länderspiele, wobei da das geilste Erlebnis das EM-Quali-Spiel gegen Holland im Happel-Stadion war. Wir im 1.Rang und hinter uns im 3.Rang 5000 oder mehr Holländer, die über 90 Minuten lang total abgegangen sind... :)2

Deutsche BuLi hab ich noch nie gesehen, obwohl München ned so weit weg wäre. Hab aber mal vor zwei oder drei Jahren Bayer Legokusen in der Vorbereitung in nem Spiel gegen den FC Liverpool gesehen...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Hab bis jetzt Heimspiele von Leverkusen, Gladbach, Uerdingen (zu Erstligazeiten), Bayern und (natürlich) Köln gesehen. In Gladbach und Bayern war ich jedoch bis jetzt nur einmal. Uerdingen hab ich früher viele Spiele gesehen, Karten waren günstig, es ist leicht hinzukommen und selbst bei äußerst attraktiven Gegnern (Bayern z. B.) war es kein Problem an Karten zu kommen :D
In Köln hab ich natürlich die meisten Spiele gesehen, klar, sowohl zu Erst- als auch zu (aktuellen) Zweitligaspielen, inkl. Länderspiel (gegen Belgien). Aber das neue Stadion gefällt mir irgendwie nicht.
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Benutzeravatar
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6617
Registriert: 31.05.2004, 14:17
Wohnort: airrwittö
Kontaktdaten:

Beitrag von erwitterfan »

tja wenn ich zeit+geld hab bin ich eigentlich immer dabei, karten bekommt man ja eigentlich immer :D
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
Bild
Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2695
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott »

würd mal auf 15-20 Heimspiele von 96 tippen, vermutlich ebensoviele Länderspiele, siebenmal das Pokalfinale in Berlin, zweimal beim HSV, einmal in Dortmund und halt noch mehrere kleine Spiele.

Ab und zu noch Eintracht Hildesheim (2.Handball-Bundesliga; 2 Jahre Dauerkarte, wurde mir aber zu teuer) und Eishockey in Hannover (Scorpions und Indians, bin da recht offen ;) )

Bin eigentlich gerne im Stadion, aber halt nicht jede Woche, damit es nicht zur langweiligen Gewohnheit wird, sondern jedes Mal etwas Besonderes für mich ist, auf das man sich schon länger vorfreut. ;)
Bild
[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups
[1] Legend

Danke, Mario!
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

hm ich würde sagenich war so 5- 6 mal in Gladbach(zuletzt letzte Saison gegen Rostock), 1x in Düsseldorf als die gegen Gladbach in der 1.Liga gespielt haben und 1x in Köln (natürlich auch gegen Gladbach)

Auf Schalke 2x, aber bei Footballspielen (2003 Rhein Fire gegen Amsterdam bzw. Frankfurt)
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

Ich auch erst einmal in D, in unserer erste 2. Liga Saison (jaja kein modefan :effe:) am vorletzten Spieltag gegen die Kartoffelnbauern, die schon mit Rehhagel aufgestiegen waren, natürlich wie konnte es anders sein, wenn ich das erste mal im Satadion bin: 0:0 :evil:
Bild
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

ich war 3-4x in Leverkusen, auch Champliga und bestimmt so 40x in köln im stadion, bestes spiel von der stimmung war die aufstiegsfeier gegen pauli, 30min lang nachdem schlußpiff noch laola und "viva colonia" herrlich!
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Achja, 11x in der Schalke Arena beim American Football (Dauerkarte halt), und bestimmt 30x in D'dorf, ebenfalls beim Football (ebenfalls Dauerkarte ;) ), dazu 2x in Frankfurt und 1x in der neuen Amsterdam Arena (jeweils Football natürlich).
Aber die Frage bezog sich glaub ich nur auf Fussball, oder?
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Komo
Joker
Joker
Beiträge: 131
Registriert: 08.06.2002, 19:36
Wohnort: Oberhausen,NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Komo »

Inzwischen war ich iich schon so ziemlich oft im stadion (dauerkarte für schalke) also jedes heimspiel mit dabei! UI-cup ( :cry: ) und uefa cup mit einbezogen!Dann noch n paar mal im Nierderheinstadion bei meinem heimat verein RWO :)) Das wars eigentlich soweit
Ollibu

Beitrag von Ollibu »

seit ich ca 18 bin fahre ich mit unsern fanclub (hochfranken-mönche seit 01.08.2000 offiziell)) zu spielen von gladbach,
ich war (immer zu gladbachspielen) in münchen (olypiastation) gegen bayern bzw 1860 ca 6 mal, einmal im grünwalder, stuttgart 3x ,1x kaiserslautern, 1x kalsruhe, 3x frankfurth, 6x nürnberg, 3x gladbach (gegener HSV, 1860 (letzte saison) und karlsruhe(1992)) 1x leibzig, 2x chemnitz (2.liga), 1x dresden, 1x bundesliga in berlin 2x pokalendspiel.
dfb-pokal vorrunde gegen nürnberg amateure und 1982 (erste mal gladbach live gesehen) in fürth gegen die damals noch spvgg fürth
und bei nem 2. ligaspiel: nürnberg-duisburg

ich hab fast alle karten noch ;)

ich denke das waren alle 1.bzw 2. liga und poklaspiele.

einig freundschaftspiele von gladbach, die in meiner nähe waren fehlen noch 3 oder 4 wares das glaub ich.
Bild
Benutzeravatar
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6617
Registriert: 31.05.2004, 14:17
Wohnort: airrwittö
Kontaktdaten:

Beitrag von erwitterfan »

das größte und beste stadion fehlt dir noch :effe:
wir kommen samstag zu euch also komm du inner rückrunde zu uns :)
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
Bild
Benutzeravatar
Special_AK
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3451
Registriert: 20.10.2003, 20:00
Wohnort: Hardtberghalle Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Special_AK »

14x Köln
1x Leverkusen
1x Dortmund
1x Barcelona

Gehe eigentlich nur zu guten Partien.

wo ich eigentlich jedesmal bin, sind die Heimspiel der Telekom Baskets Bonn. Hammer Stimmung da

>>......72, 80, 96, 2008 wir werden wieder
Meister, wir hams schon mal
geschafft...72, 80, 96, 2008 denn wir
sind eine Macht......ole ole ole ole wir wollns mit aller Kraft Europameisterschaft...<<
Benutzeravatar
BIG_D
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4540
Registriert: 07.08.2001, 02:00
Wohnort: NRW

Beitrag von BIG_D »

Ich war bis jetzt nur 2x im Westfalenstadion.

Beim letzten mal gabe es ein 5:1 Erfolg (vorletzte Saison??) gegen die Bochumer.....
Ollibu

Beitrag von Ollibu »

erwitterfan hat geschrieben:das größte und beste stadion fehlt dir noch :effe:
wir kommen samstag zu euch also komm du inner rückrunde zu uns :)
da werde ich sicherlich auch mal hinfahren ist ja für mich nicht ganz soweit wie zum borussenpark.

ahornberg --> gladbach 550 km :-?
Antworten