Downtime - Server - Was ist los?

Alle Neuigkeiten, Downloads und Gerüchte aus der Anstoss-Szene findet ihr hier.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Downtime - Server - Was ist los?

Beitrag von Lunkens »

Also liebe Leute,

wir ihr vielleicht bemerkt habt, ist die ACZ offline und nur das Forum ist online, dass liegt einfach dadran, dass unser Server selbst über das 100GB Limit diesen Monat gekommen ist. Und das schon am 15. des Monats, deshalb ist die Seite offline, dass Forum wird auch in den nächsten Tagen auf einen Server umziehen, da es jetzt jeden Tag einen ziemlichen Geldbetrag kostet. Am 1.8 wird dann wieder alles perfekt laufen.

Bis dann
Das ACZ-Team
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Kassenwart
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4749
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Johannesburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kassenwart »

Ich möchte betonen das wir wieder mal auf den JU Server Umziehen, aus diesem Grunde möchte ich das ihr die JU immer Huldigt und den rest eures Lebens CDU Wählt :effe:
Bafana Bafana
Benutzeravatar
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6617
Registriert: 31.05.2004, 14:17
Wohnort: airrwittö
Kontaktdaten:

Beitrag von erwitterfan »

solang wie der Laden läuft is mir der Server egal :effe:
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
Bild
Benutzeravatar
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beiträge: 5721
Registriert: 31.01.2004, 20:36
Wohnort: Heidelberg/Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von sin tsu »

@Kassenwart: Is klar........... ;)

Aber wird dann etwa ab dem 15. August nicht das gleiche Problem wieder entstehen?
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Nein, Figo/Patze ist nimmer da ;)
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Nene, ich guck mir dann was schönes aus, ne Blockade odersowas, sonst haben wir nur so 60 GIG im Monat, nu warens 120 in 16 Tagen..irgendwat war da faul :)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Marcus

Beitrag von Marcus »

Wieder auf den CDU-Server ???

Warum nicht, vielleicht sollte man die von der CDU geforderte Kopfpauschale :motzki: (derzeit 169 Euro für Krankenversicherung) auf 170 Euro erhöhen. Damit sollten die Server-Kosten gedeckt sein... :lol3:
Benutzeravatar
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur
Beiträge: 4000
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sröcke »

Lunkens hat geschrieben:Nene, ich guck mir dann was schönes aus, ne Blockade odersowas, sonst haben wir nur so 60 GIG im Monat, nu warens 120 in 16 Tagen..irgendwat war da faul :)
Oder einfach keine Funvideos und Bittorrent-Tracker mehr über den Server laufen lassen. :)
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Das war der andere Server, Goracer :)
Da ist eh noch extrem viel Traffic frei, aber da passt die Datenbank nich druff - Schaiiisse
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

solange hier das forum läuft ist mir der rest recht egal ;)
Benutzeravatar
storm of lies
Superstar
Superstar
Beiträge: 515
Registriert: 13.10.2003, 20:58
Wohnort: haithabu
Kontaktdaten:

Beitrag von storm of lies »

Sröcke hat geschrieben:
Lunkens hat geschrieben:Nene, ich guck mir dann was schönes aus, ne Blockade odersowas, sonst haben wir nur so 60 GIG im Monat, nu warens 120 in 16 Tagen..irgendwat war da faul :)
Oder einfach keine Funvideos und Bittorrent-Tracker mehr über den Server laufen lassen. :)
bittracker?*g*
genauer bitte? :lol:
Auf jeden tödlichen Schuss kommen ungefähr drei nicht tödliche. Und, Leute, dies ist in Amerika unakzeptabel. Es ist einfach unakzeptabel. Und wir werden uns darum kümmern

george w. bush
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Oh gott! Hilfe! Die CDU rettet einen teil meiner Freizeit! :effe:
Ich glaube die Hölle friert langsam zu! :effe:
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Antworten