Face-File News

Alle Neuigkeiten, Downloads und Gerüchte aus der Anstoss-Szene findet ihr hier.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Face-File News

Beitrag von Lunkens »

Auf Anstoss-Planet.de kann man zum Facefile folgendes lesen:

So wir haben jetzt die ersten Portraits fürs Pu-4.0 fertig gestellt. Da wir schon mehrere Ligen fertig gestellt haben, werden wir die Files nicht auf einmal anbieten. Da sonst die Traffic raten bei uns so hoch werden.
Den Anfang macht heute Spanien, wir haben bei den Spanien File alle Bilder Aktuallisiert. Das File findet ihr jetzt bei uns in der Download Rubrik.

Bei uns im Forum haben wir jetzt eine neue Unterkategorie bei den Portraits gemacht "Bugs", da könnt ihr uns jetzt alle fehler bei unseren Portraits melden. Da beim PU-4.0 nicht alle Ligen aktuallisiert würden, werden wir folgende Ligen nur Fixen. Von diesen Ligen könnt ihr uns jetzt schon alle Fehler melden.

Italien
Premier League
Schweiz

Gruß,
Michael

PS. Das Deutschlandfile wird erst anfang nächster Woche Online gestellt worden, da wir noch an diesem File arbeiten. Es dauert länger als wir gedacht haben, da wir auch wieder die OL und RL dabei haben werden.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Antworten