Neues vom PU...wiedermal..

Alle Neuigkeiten, Downloads und Gerüchte aus der Anstoss-Szene findet ihr hier.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Neues vom PU...wiedermal..

Beitrag von Lunkens »

Weitere News von GTStar...(ein kleiner Nachtrag zu gestern)


Die meisten werden es schon geahnt haben:
Das PU für A4E lebt natürlich weiter, die Einstellung war ein kleiner Aprilscherz! ;)
Das heißt natürlich auch, dass wir uns auch weiterhin ausschliesslich auf A4E konzentrieren, aber für die anderen erwähnten Spiele gibt's ja auf den Fanseiten auch regelmäßig aktuelle Files.
Wir arbeiten momentan am PU 4.0, welches in der 2. oder 3. Aprilwoche erscheinen wird. Also freut euch schonmal drauf!
Nichtsdestotrotz suchen wir natürlich weiterhin viele engagierte Autoren für unser File, damit uns sowas, wie das gestern verkündete, nicht wirklich passiert.Ich würde mich freuen, wenn wir demnächst (auch schon im Hinblick auf die nächste Saison) viele neue Autoren in unserem Team begrüßen können!

Euer Gernot Ohrner (GTStar)

Freie Stellen : http://www.project-userfile.de/viewforum.php?f=7
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
ReggieD

Beitrag von ReggieD »

Muahaahahaha!

Ich hatte es gestern ja fast geglaubt, zumal die PU-Seite auch total anders aufgebaut war. Sehr gut gemachter Aprilscherz! :)2
Antworten