"Spenden" für den Anstoss-Song

Alle Neuigkeiten, Downloads und Gerüchte aus der Anstoss-Szene findet ihr hier.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

"Spenden" für den Anstoss-Song

Beitrag von Lunkens »

Liebe Anstoss Fans, liebe Ascaron Fans,


Wunder gibt es immer wieder! Das musste ja mal gesagt werden... Aber kommen wir nun zu etwas völlig anderem.


Seit langem will ich endlich einen "richtigen" Anstoss Song machen. Die Musik ist schon fertig und aufgenommen (siehe http://www.dosenbier-rockt.de -> Gehirnverstopfung), aber jetzt fehlt ja noch das Anstossige an dem Song. Zu diesem Zweck will ich mich erneut ins Studio bequemen, um aus diesem Song einen echten Hit zu machen!

Tja, das Problem ist, dass das Geld kostet. Ich benötige mindestens 50 Euro... hoffentlich nicht mehr!!


Aus diesem Grund habe ich mir was überlegt:

!! Versteigerung !!

Mit freundlich Mithilfe von *unbekannt* kann ich folgendes bieten:


Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------


Anstoss 4 international Fußball

Der Lederball in höchster Qualität von der Firma Molten ist vom gesamten Anstoss 4 Team handsigniert worden.

Zusätzlich noch ein Handbuch zu Anstoss 4 Edition 03/04 mit allen Unterschriften des neuen Teams.


Hier handelt es sich um ein wertvolles Sammlerstück!!



--------------------------------------------------------------------------------



Hier geht es zur Versteigerung:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 3660303168


Leute, das ist alles für einen "guten" Zweck!! Also bieeeeeten!! Ich steck mir da nix in die eigene Tasche!


Ich würde mich natürlich freuen, wenn Ihr da auch mit dabei seid ;)

MfG
Stefan aka Dose aka MrRenz
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Antworten