A4 03 / 04 neuer Patch! Version 1.4 ist da!

Alle Neuigkeiten, Downloads und Gerüchte aus der Anstoss-Szene findet ihr hier.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

A4 03 / 04 neuer Patch! Version 1.4 ist da!

Beitrag von Lunkens »

Unser Forummitglied Eintrachtler schreib folgendes:
"Ich klick grad aus langeweile auf die Update Funktion und promt sagt er mir neues Update verfügbar

Ich gedacht der hat irgendwie ne Macke und will nochmal den 1.3 unterladen. Gucke auf der Ascaron Page und da steht es ganz fett oben drüber."

http://www.ascaron.com/d/frameset/index.html

Also entweder Ihr saugt den Patch hier:

http://www.ascaron.org/anstoss4edition0 ... 1_4_77.exe

Oder eben über die Update Funktion :)

Folgendes wurde gepatched:
Folgende Abstürze wurden behoben:
- Seltener Absturz am Saisonende
- Absturz beim Bau eines Stadions mit gleichzeitigem Verkauf des Stadionnamens.
- Seltener Absturz im Screen "Manndeckung" wenn kein gegnerisches Team vorhanden war.

Folgende Bugs wurden behoben:
- Änderung des Schwierigkeitsgrades ohne Usereingriff.
- Berechungsfehler in der Zwischenbilanz.
- Handgelder werden in der Bilanz nun unter einem gesonderten Posten verbucht.
- Aufstellungsfehler bei Standardsituationen wurden behoben.

Tweaks:
- Berechnung des Transfermarktes zu Saisonbeginn wurde beschleunigt.

Tjo, unerhofft kommt oft!
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Laufen problemlos weiter!
ReggieD

Beitrag von ReggieD »

Wie groß ist denn der Patch? Ich als 56kler brauch dafür ja immer ein bissl länger zum downloaden!
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

ReggieD hat geschrieben:Wie groß ist denn der Patch? Ich als 56kler brauch dafür ja immer ein bissl länger zum downloaden!
8,51 MB
Tim21
Eckfahne
Beiträge: 4
Registriert: 25.05.2003, 11:41

Beitrag von Tim21 »

Hey...

ich hoffe damit ist auch der absturz nach dem ausstieg eines mitspielers behoben... weiß da einer was von ? weil bei 1.3 stürzte das spiel immer ab nachdem ich bei meinem 2ten verein meine karierre beendet habe um mich nurnoch auf einen verein zu konzentrieren
Antworten