Add on 1.2 es ist da!!!

Alle Neuigkeiten, Downloads und Gerüchte aus der Anstoss-Szene findet ihr hier.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Omma
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2231
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Fischtown
Kontaktdaten:

Add on 1.2 es ist da!!!

Beitrag von Omma »

jö es ist endlich da, das add on einen tag früher als erwartet, also einfach auto-update funktion von anstoss benutzen, win98user: http://www.ascaron-fanpage.de/german_home.html

dann postet hier ma rein, wie es euch so gefällt etc. dann ma los

Folgend ein Auflistung der neue Features:

- Illegaler Bereich / Schwarze Kasse neu hinzugekommen
- Budgets können nun in der Saison nachverhandelt werden
- Portrait des Präsidenten in Screens eingefügt
- Anzeige Saisontreffer in Texte (Spieldarstellung) eingebaut
- Konferenzmodus verbessert
- Spieldarstellung: Chancenverhältnis ist nun zu sehen
- Trainervertrag kann bei Abwerbungen ausgehandelt werden
- Saisoneröffnungs- und Abschlussgespräche bei eigenem (gekauften) Verein hinzugefügt
- Aussprache mit Präsidium nun möglich
- EM / WM wird nun im Screen zusammengefasst
- Mehr Dynamik im Vorstandsbereich
- neue Notenberechnung und Anzeige der Noten in Spieldarstellung eingebaut
- Eintrittspreise bei Pokalspielen können festgelegt werden
- Sonderzuschläge und Ermäßigungen bei Eintrittspreisen möglich
- Auch menschliche Gegner können zu Freundschaftsspielen eingeladen werden
- Nachverhandlungen bei Spielertransfers implementiert
- Laufende Verhandlungen können eingesehen werden
- In den Optionen kann die Anzeige im Tickerbereich voreingestellt werden
- Letzte Ablöse wird im Spielerinfo angegeben
- Wie oft? Wie lange? Zweifelhafter Titel, aber harmlose Geschichte...
- Börsengang wirkt sich nun direkt auf die aktuellen Budgets aus
- Kader nächste Saison auch bei Amateuren verfügbar
- Verzeichnisauswahl für Mp3-Player
- Neue Taktikoption: Spieler schonen
- Diverse kleinere Ungereimtheiten beseitigt
- Sporadisch auftretende Abstürze gefixt
- Balancing & Finetuning
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Re: Add on 1.2 es ist da!!!

Beitrag von Stoa »

Omma hat geschrieben:- Wie oft? Wie lange? Zweifelhafter Titel, aber harmlose Geschichte...
:D
Da ich immer noch keine Edition 03-04 hab (Danke liebe Post und ÖBB :effe:), nutzt mir der Patch allerdings recht wenig... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Re: Add on 1.2 es ist da!!!

Beitrag von Eise »

Stoa hat geschrieben:
Omma hat geschrieben:- Wie oft? Wie lange? Zweifelhafter Titel, aber harmlose Geschichte...
:D
Da ich immer noch keine Edition 03-04 hab (Danke liebe Post und ÖBB :effe:), nutzt mir der Patch allerdings recht wenig... :D
Soviel zum Thema "Bayrische Postmulis" :effe:
geißboy

Beitrag von geißboy »

nur für windows 98 user oder ach für xp nutzbar??
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Habe zwar schon sooooo lange nicht mehr gespielt, aber laden werd ich ihn auch mal.. :roll:
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Re: Add on 1.2 es ist da!!!

Beitrag von Eintrachtler »

Stoa hat geschrieben:
Omma hat geschrieben:- Wie oft? Wie lange? Zweifelhafter Titel, aber harmlose Geschichte...
:D
Da ich immer noch keine Edition 03-04 hab (Danke liebe Post und ÖBB :effe:), nutzt mir der Patch allerdings recht wenig... :D
Hammer wir hatten es zur etwa gleichen Zeit weggeschickt also am 15. und ich habe es nun schon seit über einer Woche und das nach Spanien und Du nicht *salzinwundestreu* :effe: :D

Bin natürlich schon am saugen, THX für die Info
Bild
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

geißboy hat geschrieben:nur für windows 98 user oder ach für xp nutzbar??
- Autsch :-? Für 98 genauso wie für XP nutzbar
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Benutzeravatar
SoccerRon
Eckfahne
Beiträge: 11
Registriert: 29.11.2002, 19:40

Beitrag von SoccerRon »

Erster Bug?
Die Erinnerungsfunktion für ein nicht eingestelltes Training ist weg?
Kann das sein?
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Nein, bei mir ist sie immer noch da. Definitiv!
Tim21
Eckfahne
Beiträge: 4
Registriert: 25.05.2003, 11:41

Alter spielstand ?

Beitrag von Tim21 »

Hey, hab mir dank DSL das ganze gerade gesaugt und installiert. Jetzt steht in der beiliegenden Readme das man lieber neue spielstände anfangen solle als alte weiterspielen da es bei diesen zu schwerwiegenden fehlern kommen könnte.... kann mir da schon jemand was aus eigener erfahrung sagen ???

danke

tim
Benutzeravatar
BIG_D
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4540
Registriert: 07.08.2001, 02:00
Wohnort: NRW

Beitrag von BIG_D »

Ich will hoffen das es jetzt spaß macht........
Läßt man sich mit Frauen ein, ist es so, als ließe man sich mit den Gezeiten ein. Wenn erst die Flut kommt, wird man Gott weiß wohin gespült.
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Nachdem das neue PU ja erst kommt, hab ich mit meinem alten Spielstand weitergespielt und es klappt bis jetzt eigentlich sehr gut.
Wobei er mir gestern Abend einmal abgekackt ist (hatte aber einige Programme im Hintergrund laufen, da ist er generell etwas instabil).
Ollibu

Beitrag von Ollibu »

Rangoo hat geschrieben:26,26 MB...
Ich will ja niemanden erschrecken, aber ich wünsch allen Modem- und ISDN-Nutzern viel Spaß beim Download. :D
ich als armer isdn-user bin grad dabei den patch zu saugen
und werde in der zwischenzeit euch mit einigen posts im forum nerven :lol:

und bei klamm.de kann ich auch ein paar cents gutmachen :)23

50% hab ich schon nach ca 30 min
Benutzeravatar
Dr.Bounty
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 737
Registriert: 02.10.2002, 19:54
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Bounty »

26,26MB :cry:
ISDN :-?
Ich hab sie bezwungen :D
In 1 Stunde und 40 Minuten :o
Das Leben ist ein scheiß Game, aber es hat ne geile Grafik!!!! :DBild
MoFi

Beitrag von MoFi »

Mahlzeit!

Also ich finde ja die Anstoss Seríe (ausser das normale Anstoss 4) einfach nur geil! Dumm ist aber wenn ich ein Problem damit habe...

Edition 03/04 lief mit Patch 1.1 einwandfrei! Jetzt hab ich den 1.2er drauf und nun ja... jetzt zickt es...wenn ich auf Managment gehe verweriget A4 03/04 sein Dienst und schmeisst mich raus!

IOst das bei euch auch so oder liegt das an mir?!

EDIT: Stelle fest das es fast unspielbar geworden ist!!!
Anstoss3-Fan

Beitrag von Anstoss3-Fan »

also ich bin echt begeistert zum ersten mal steige ich nicht mehr ab bekomme keine 5 gelben + 1 rote karte ,kein Verletzungen mehr alle 2 spiele und verliere nicht jedes spiel :)) zwar kann a4 03/04 Anstoss3 immernoch nicht ganz das Wasser reichen aber es kommt immer näher ran :)2
GTStar

Beitrag von GTStar »

MoFi hat geschrieben:Mahlzeit!

Also ich finde ja die Anstoss Seríe (ausser das normale Anstoss 4) einfach nur geil! Dumm ist aber wenn ich ein Problem damit habe...

Edition 03/04 lief mit Patch 1.1 einwandfrei! Jetzt hab ich den 1.2er drauf und nun ja... jetzt zickt es...wenn ich auf Managment gehe verweriget A4 03/04 sein Dienst und schmeisst mich raus!

IOst das bei euch auch so oder liegt das an mir?!

EDIT: Stelle fest das es fast unspielbar geworden ist!!!
Dann versuch's mal mit einer kompletten Neuinstallation. Normalerweise sollte das Update1.2 die Absturzprobleme lösen und allem Anschein nach hat es das auch.
MoFi

Beitrag von MoFi »

Hey yo, danke GT! So hat es geklappt! Aber so ein Problem hatte ich bisher noch nie bei einem Anstoss update!
00_schatt

Beitrag von 00_schatt »

Ist denn nie jemandem aufgefallen, dass wenn man im Taktik-Screen bei Manndeckung einen gegnerischen Spieler besonders hart rannehmen will(rechts unten), diese Einstellung NIE ins Spiel übernommen wird?

Dieser Bug ist auch bei 1.2 nicht behoben!
Antworten