Info zum Patch 1.20 (add on) + Termin

Alle Neuigkeiten, Downloads und Gerüchte aus der Anstoss-Szene findet ihr hier.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Omma
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2231
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Fischtown
Kontaktdaten:

Info zum Patch 1.20 (add on) + Termin

Beitrag von Omma »

Jetzt gibt es mal endlich neues vom update 1.20 (add on):

Guido E. hat den termin für das update 1.20 (add on) bekannt gegeben und die verbesserungen:


erscheinen soll es am 12.12, verbessert bzw, geupdatet wurde:

-Illegaler Bereich: Schwarze Kasse neu hinzugekommen
- Die Budgets können in der laufenden Saison nachverhandelt werden.
- Es gibt endlich wieder ein Bild des Präsidenten :)2 :)2
- Anzeige Saisontreffer in Texte (Spieldarstellung) eingebaut
- Der Konfernezmodus wurde nachgebessert.
- DasChancenverhältnis in der Spieldarstellung zu sehen
- Trainervertrag kann bei Abwerbungen ausgehandelt werden
.
.
.


quelle: Update (add on) Termin!

wer alles neuen features sehen will, schaut bitte hier:

http://anstossfreak.gamesurf.tiscali.de ... 15196&sid=

OMMA
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
Ollibu

Beitrag von Ollibu »

ich hoffe das update wir nicht in die 100 mb - grösse gehen :roll:

ich armer isdn-user
-=Ahmet=-

Beitrag von -=Ahmet=- »

Sagt mal eine taugliche 3D-Darstellung lässt sich nicht durch so ein Patch machen, oder???
Wäre doch viel zu groß, oder??

Wenn es sich wirklichen machen lassen würde, wäre das Spiel echt Spitze :)6 :)6
Anstoss Zocker

Beitrag von Anstoss Zocker »

Habe gerade die gesamte Featurlist angeschaut und hört sich gut an aber gibt es keine neuen Ansprachen, welche ja von vielen gewünscht wurden ????

Gruß AZ
GTStar

Beitrag von GTStar »

Nunja, in so kurzer Zeit konnte natürlich nicht alles umgesetzt werden. Aber wer weiß, vielleicht ist das ja nicht das letzte AddOn. :)
Das hängt sehr wahrscheinlich davon ab, wie gut das Update 1.2 ankommt.

Zur Größe:
Es wird wohl etwas größer werden als das letzte Update, aber 100 MB ganz sicher nicht. ;)

Die 3D-Darstellung großartig zu ändern ist sicher keine kleine Angelegenheit, die man mal eben so macht. Dennoch wird sich meines Wissens optisch bei der Szenenpräsentation etwas tun. Aber lasst euch überraschen. ;)
Ollibu

Beitrag von Ollibu »

naja wenn so an die 30-40 mb kommt geht das schon noch

kann ich in der zwischen zeit das acz-forum zuposten ;)
Antworten