Da ist sie, die deutsche DEMO zu FM 2004 + link!!!

Alle Neuigkeiten, Downloads und Gerüchte aus der Anstoss-Szene findet ihr hier.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Omma
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2231
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Fischtown
Kontaktdaten:

Da ist sie, die deutsche DEMO zu FM 2004 + link!!!

Beitrag von Omma »

DEUTSCHE DEMO ZU FM 2004 !!!!

Es ist endlich soweit, auch für uns deutsche, die deutsche demo zu ea sport's fm2004 ist online:

FM2004DEMO, deutsch!

die deutsche demo is satte 420mb gross, also viel spass damit.

omma
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Für eine DEMO 420 MB?:o
Maik
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 311
Registriert: 19.04.2002, 11:37
Wohnort: Erfurt/Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Hab die Demo vorhin auch mal ein paar Minuten angespielt... und wieder mal steht fest, dass ich mir auch diesen FM nicht kaufen werde.

Die Detailfülle und Möglichkeiten sind schon beeindruckend, aber die richtige Atmosphäre fehlt mir, der FM ist mir irgendwie zu steril in seiner Aufmachung.
Airlinesim - Der wohl einzige Online-Airline-Simulator seiner Art...
Lort

Beitrag von Lort »

hm ... da wollt ich dem game mal ne chance geben und was passiert?
2 versuche downzuloaden, 2 mal komplett-absturz inkl. bluescreen und speicherabbild ... :evil: *grrr*

naja, vielleicht soll's nen wink des schicksals sein ...
Benutzeravatar
BIG_D
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4540
Registriert: 07.08.2001, 02:00
Wohnort: NRW

Beitrag von BIG_D »

Der download lohnt sich! alleine schon um fest zu stellen, das das dingen besser ist als die derzeitige version der edition!
asss

Beitrag von asss »

Blöde Frage, wenn da alle Optionen da sind, nur halt mit Zeitlimit, wie lang dauert den das dan, bis irgendein Unlocker da is?
Hmmmm....
(Das ist eine rhetorische Frage, ich verlange keine Antworten :D )
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

asss hat geschrieben:wie lang dauert den das dan, bis irgendein Unlocker da is?
Gibbet keinen, weil sich dat für dat Dingens ned lohnt... :effe:
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Torsch
The Goth of ACZ
Beiträge: 408
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Torsch »

Stoa hat geschrieben:
asss hat geschrieben:wie lang dauert den das dan, bis irgendein Unlocker da is?
Gibbet keinen, weil sich dat für dat Dingens ned lohnt... :effe:
Sach dat nich...die German Cracker Con bla Transfusion blubb Association sülz hat damals A4 nicht cracken wollen, weil Ascaron ja bekanntlicherweise am Arsch war und was war? So nen 12.jähriger hat den Crack damals release, hehe...

Und wenn man auf Football Fusion lallalu verzichtet, dann hat man eventuell das FullGame *höhö*

Da der Download gerade nicht funzt, hab ich mal ne Frage:
Wie sieht das mit dem Transfermarkt aus, genauer mit den Verhandlungen?
Ist das immer noch so ein bekiffter Actionmodus, wo man wie bei fm03 voll den Überblick verliert, wenn man nur mal kurz überlegt, ob man sich die Ablöse noch leisten kann?
Oder kann man das jetzt ausschalten und auf "smutsche-Kurs" umschalten?

Gruß
Torsch
Wenn jeder an sich denkt,
ist an jeden gedacht :effe: !
-.-.-.-.-.-.-.-.-^-^-.-.-.-.-.-.-.-.-
.::darkerradio::.
Tune In, Turn On, Burn Out!
Jeden Donnerstag ab 22 Uhr - Die Letzte Enklave Des Guten Geschmacks!
Anstoss Zocker

Beitrag von Anstoss Zocker »

Hey !
Kann die Demo unter dem Link nicht downloaden. Hat jemand nen anderen Link oder irgendwie ? Will die Demo mal spielen umzusehen ob der Manager anders ist als die letzten Jahre..
Antworten