Anstoss 4 03-04: Mal wieder was neue zum Patch 1.1b

Alle Neuigkeiten, Downloads und Gerüchte aus der Anstoss-Szene findet ihr hier.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Omma
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2231
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Fischtown
Kontaktdaten:

Anstoss 4 03-04: Mal wieder was neue zum Patch 1.1b

Beitrag von Omma »

Neues zum Patch 1.1b :

Hallo,

mal was neues von ascaron und ihren patches:

Wie Ihr ja alles wisst arbeitet ascaron derzeit unter hochdruck am update 1.1b, nachdem der patch 1.1 gab es ja doch einige user bei dem das spiel mit dem patch 1.1 einfach abgebrochen ist

Sprich:

Ascaron war bis jetzt noch nicht in der lage den fehler zu finden und ihn zu lokalisieren, aber nach aussagen von ascaron werde dies bald geschiehn und der patch 1.1b erscheien. unter anderem haben sich einige user an ascaron gewendet mit dem problem! ascaron hat darauf diese probleme mit einbezogen in der suche des fehlers, aber nach rücksprache mit den "geschädigten" gab es keine antwort mehr, so in dem sinne: erst anschreiben dann lass die mal machen. naja ascaron hofft trotzdem das problem in den griff zu bekommen. also wäre es sehr gut, wenn alle die probleme mit dem update 1.1 haben sich an ascaron wenden, per mail telefon wie auch immer und ihr problem genau zu beschreiben nur so kann ascaron den fehler schnell finden und bereinigen.

OMMA

PS: gruss noch an christianJ von der anstossfreak.de das nächste mal können "sie" mich auch direkt anschreiben, wenn Ihnen was nicht passt.
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
Antworten