Nun Statement zum 1.1 Patch

Alle Neuigkeiten, Downloads und Gerüchte aus der Anstoss-Szene findet ihr hier.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Nun Statement zum 1.1 Patch

Beitrag von Lunkens »

Nun ist es da, Eickmeyer schrieb im Ascaronforum:

<i>
Hallo,

ab sofort steht das Update 1.1 für die Anstoss Edition 03/04 zum Download bereit.

Da die Probleme mit Blockern im Textmodus oder den Auswirkungen des Schwierigkeitsgrades nun der Vergangenheit angehören, sollten wir uns auch nicht daran stören, dass "Update zum Download" wohl eine der grausamsten Sprachvergewaltigungen jüngster Vergangenheit darstellt.

Die vorweihnachtliche Stimmung hat auch Ascaron erreicht und insbesondere das Anstoss-Team in Geberlaune versetzt. Insofern haben neben einigen Bugfixes und einer ordentlichen Portion Finetuning auch einige Features den Weg in die neue Version gefunden. So können Sponsorenverträge nun detailliert ausgehandelt werden, der "Weiter"-Button bleibt auch in der Halbzeit aktiviert und ermöglicht das Überspringen der Kabinensequenz usw.

Nun aber viel Spaß und auf zum Update! Um selbiges zu installieren sollte die Update-Funktion im Autostartmenü von Anstoss Edition benutzt werden.
</i>

Dann viel Spaß!
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Antworten