Anstoss 4 03/04 - Patch 1.1 schon downloadbar!

Alle Neuigkeiten, Downloads und Gerüchte aus der Anstoss-Szene findet ihr hier.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Anstoss 4 03/04 - Patch 1.1 schon downloadbar!

Beitrag von Lunkens »

Also obwohl der Patch noch nicht offiziell freigegeben ist, kann man ihn schon mit "Auf Update prüfen" runterladen, dies klappt nicht bei allen, aber bei mir zb gehts gerade :)

Folgendes Readme bekommt man dann präsentiert:

2. Versionsänderungen V.1.1 (03.11.2003):

- Neue Sponsorenverhandlungen und Trainerentlassungen eingebaut
- Diverse Featurewünsche aus Fankreisen umgesetzt
- Allgemeine Spielgeschwindigkeit verbessert
- Sporadisch auftretende Blocker bei Feldverweisen im Textmodus entfernt
- Vereinzelte kleinere Fehler behoben

ACHTUNG: Wir raten ausdrücklich davon ab, alte Spielstände zu übernehmen. Wir unterstützen zwar die Möglichkeit, mit alten Speicherständen weiterzuspielen und haben dies auch erfolgreich getestet - jedoch können einzelne Folgefehler im Spielverlauf nicht ausgeschlossen werden. Ein Neuanfang wird deshalb mit Aufspielen dieses Updates empfohlen.

3. Ergänzungen zum Handbuch

Wichtige Ergänzungen:

Bitte beachten Sie beim Spielstart von ANSTOSS 4 Edition 03/04, dass die CD während des Spielens nicht aus dem Laufwerk entfernt werden darf, die Benutzung von illegaler Software, die virtuelle Laufwerke erstellt, die Funktionsfähigkeit des Spiels einschränken bzw. verhindern wird das Vorhandensein virtueller Laufwerke die Lauffähigkeit des Spiels unter Umständen verhindern wird.


Dann probiert mal rum, sind knappe 15 MB.

Nähres später.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Omma
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2231
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Fischtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Omma »

subba ma sehen was der so bringt..

omma
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Dann probiert mal rum, sind knappe 15 MB.
- Suppa, gibt's den auch zum separaten Runterladen, ohne die Update-Funktion? Dann kann ich et auffa Firma machen, hier zu Haus hab ich ja nur nen Modem :oops:
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

spalter hat geschrieben:
Dann probiert mal rum, sind knappe 15 MB.
- Suppa, gibt's den auch zum separaten Runterladen, ohne die Update-Funktion? Dann kann ich et auffa Firma machen, hier zu Haus hab ich ja nur nen Modem :oops:
(Ich wußte doch dass das nicht jedem klar war das man den Patch auch "normal" saugen kann!)
Ja kann man!
http://www.ascaron.com/d/frameset/ie_start.html
Antworten