Neue Umfrage : P.E.S. vs FIFA - Was findet ihr besser?

Alle Neuigkeiten, Downloads und Gerüchte aus der Anstoss-Szene findet ihr hier.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Neue Umfrage : P.E.S. vs FIFA - Was findet ihr besser?

Beitrag von Lunkens »

Da ja momentan ein großer Kampf zwischen dem bisherigen Klassenprimus FIFA und dem (zumindest auf dem PC) Neuling Pro Evolution Soccer entbrannt ist, wollen wir heute mal ne Umfrage dazu starten.

Diese findet ihr wie immer auf der Hauptseite. Orientierungsschwache Forumsmitglieder wie z.B.: Herr Ricken :effe: sollen mich ruhig zwecks einer detailierten Wegbeschreibung anmailen, ich helfe gerne ;)

Die alte Umfrage ging um A4 Edition, hier ist das Ergebnis:

Super! endlich wieder Anstossfeeling
33%
Gut, habe aber mehr erwartet
20%
Na ja, durchschnittlich, vielleicht mit paar Patches..
11%
Ist mir zu FM-mässig.
2%
Macht überhaupt keinen Spass
9%
Habe es nicht.
25%

Wir bedanken uns bei rund 1200 Votern.

So dann votet mal wieder, ich persönlich finde PES viel besser, weil bei FIFA das Offensivspiel viel schlechter ist und nur aus Passen und Rennen besteht. (Wo sind meine geliebten Tricks von FIFA 99, Hacke über Kopf, Doppelter Übersteiger, Scorpion Kick usw *heuuul*)

Macht et! Lunkens
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Bevor die ersten rumheulen, ich lade gerade die neuen PHP-Seiten noch hoch, also noch ETWAS Geduld :D
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Christian P
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 761
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Christkinddorf und aktuell auch regelmäßig Pa-Pa-Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian P »

<heul> :D
Man liest sich...
Christian
Benutzeravatar
Omma
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2231
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Fischtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Omma »

ah eine neue umfrage diesmal sollte ich es auch finden, ned wie bei der letzten umfrage, als ich mich dauernd im forum tot gesucht habe :)

wann kommt pes3 für pc raus?

OMMA
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
Antworten