Gamestar: kostenloses Anstoss 4 03/04 Addon!

Alle Neuigkeiten, Downloads und Gerüchte aus der Anstoss-Szene findet ihr hier.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Gamestar: kostenloses Anstoss 4 03/04 Addon!

Beitrag von Lunkens »

Wie in der neuen Gamestar, neben einem Test von A4 03/04 (80%), zu lesen ist, soll gegen Ende November ein kostenloses A4-Addon im Internet downloadbar sein, welches gewünschte Features und Vorschläge von Fans enthalten wird.
Eure Vorschläge müsst ihr bis zum 12. November an Anstoss-feature@ascaron.com mailen.

Was ihr euch wünscht könnt ihr direkt in diesem Beitrag unterbringen.(einfach auf Kommentar schreiben klicken - ein Forumaccount vorrausgesetzt :))

Also legt mal los.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Jin

Beitrag von Jin »

Hab ne Mail geschickt!
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

So viel zum Thema die geben kein Datum raus!
Benutzeravatar
Omma
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2231
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Fischtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Omma »

SPA hat geschrieben:So viel zum Thema die geben kein Datum raus!
zitat guido: dauert nicht mehr lang, exakte termine? fehlanzeige. wann immer in der softwareentwicklung ein fester termin im spiel ist, da sind fehler und qualitätsmängel sicher wie der kater nach einem saufabend...


:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

die sind aber auch alle schlau bei ascaron, wer soll da noch durchblicken, dass heisst das ja, dass im update "fehler und qualitätsmängel sind..."

omma
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
KingRutko

Beitrag von KingRutko »

1. Die Einzelgesrpäche müssen umfangreicher sein, bzw abwechslungsreicher! Ich erhalte immer die gleichen langweiligen Antworten! Auch mehr Auswahlmöglichkeit muss gegeben sein, wei zum Beispiel einen neuen Spieler wilkommen heißen etc.

2. Wenn man entlassen wird, wie sieht es da mit einer Abfindung aus?

3. Wenn ich mit dem Präsidenten über meinen Vertrag verhandele, will ich auch Zahlen angeben, selbst eingabe!

4. Wechselt man in einer Saison zu eine Verein sollte man über die Budgets verhandeln können! Es kann nicht sein, dass ich Budgetvorgaben bekomme die man nicht einhalten kann! Zum Beispiel bei Angestelltengehälter erhalte ich die Vorgabe nicht mehr als 1,5 Mio auszugehen habe aber von Beginn schon Ausgaben von 1,6 Mio

5. Die E-Mail vom Kapitän, ich sollte doch die Mannschaft an die Leine nehmen und meine Verantwortung als Trainer gerecht werden, dabei steht die Disziplin bei 12, und dass bei den geringsten Einstellungen

6. Ansprachen in der Halbzeit und nach dem Spiel sollten noch mehr Auswahlmöglichkeiten geben! Nach dem Spiel fehlt so etwas wie Glückwunsch zum Sieg oder "Das war knapp, ist ja noch mal gutgegangen" etc.

7. Besserer abwechslungsreicher Textmodus, nicht nur Abstaubertore

8. WEg mit dem Transferbug
marvin09

Beitrag von marvin09 »

Also mal kleine Verbesserungsvorschläge meinerseits:

-Die Mannschaftsansprachen bei der Vorbesprechung: Es ist ratsam gegen etwa gleichwertige Mannschaften zu sagen: Voll dagegen halten oder Von Beginn an Vollgas, sagt man das (zB in der Bundesliga) aber öfter sind die Spieler schnell gelangweilt, gut Frage was soll ich gegen eine Mannschaft die genau so stark ist wie ich denn sonst sagen?

-Trifft man Spieler zum Einzelgespräch gibt es bloß positive Möglichkeiten etwas zu sagen...da gefiel mir A3 besser, wo eine ganze Menge mehr Gesprächsinhalte zur Verfügung standen.

-Vielleicht vertue ich mich da, aber wenn ich Spieler verkaufe wechsel sie meist nicht für die festgelegte Summe und zu einem völlig anderen Verein. Und was genau passiert wenn ich mehreren Vereinen den Zuschlag gebe, weil sie gleiche Ablöse bieten?

-Bilde ich mich in der Sprache fort (und ich vermute, das muss man weil sonst ein Wechsel in ein Land in dem man die Sprache nicht spricht, nicht möglich ist) schlägt dies jedesmal fehl (2-3 Versuche).

-Habe jetzt Deutschland als Hauptland gewählt und suche ich einen neuen Verein steht bloß Deutschland, die Schweiz und Österreich zur Verfügung (was mich zu der These mit der Sprache brachte), liegts nicht an der Sprache, wieso kann ich nicht innerhalb der Länder wechseln die ich im Vorfeld auswählte? Wofür sonst sollte es gut sein, diese auch berechnen zu lassen? In A3 waren immerhin von Anfang an wechsel in die großen Länder möglich.

-Bei der Schlußbesprechung gibt es viel zu wenig Möglichkeiten die Leistung der Spieler zu loben. Ein tolles Spiel ist bei einem 3:2 gegen einen klar schlechteren Gegner übertrieben, aber wenn man sich nach einem 0:2 doch noch berappelte? Alle anderen Möglichkeiten sind nur bei Niederlagen empfehlenswert.

-Fliegt man bei einem Verein raus (ohne Pressekonferenz oder ähnliches) kommen direkt 4 Interessenten von denen man einen ohne sämtliche Verhandlungen annehmen muss, sehr ärgerlich ist man ein Toptrainer und es kommen nur 2.Liga Angebote.
so far
Benutzeravatar
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur
Beiträge: 4000
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sröcke »

Omma hat geschrieben:
SPA hat geschrieben:So viel zum Thema die geben kein Datum raus!
zitat guido: dauert nicht mehr lang, exakte termine? fehlanzeige. wann immer in der softwareentwicklung ein fester termin im spiel ist, da sind fehler und qualitätsmängel sicher wie der kater nach einem saufabend...


:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

die sind aber auch alle schlau bei ascaron, wer soll da noch durchblicken, dass heisst das ja, dass im update "fehler und qualitätsmängel sind..."

omma
Das war beim alten A4 auch schon so. Die Zeitschriften wussten immer alles und der Community direkt sagt man keinen Piep.
Benutzeravatar
Omma
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2231
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Fischtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Omma »

ja is echt sch.. schade.

naja habe im forum gelesen, dass es jetzt in den tagen das erste update gibt und am ende des monats ein add on, naja ein update + ein add on in einem monat.. ma sehen was da so draus wird...

omma
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
Hassi

Beitrag von Hassi »

Ich hätte gerne den Büromodus aus Anstoss3 wieder.Bitte
Benutzeravatar
Omma
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2231
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Fischtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Omma »

jetzt steht es auch auf der gamestar site:

Ascaron möchte Ende November ein Fan-Addon mit neuen Funktionen für den Fußballmanager Anstoss 4 Edition 03/04 als kostenlosen Download veröffentlichen. Als kleines Dankeschön an die Fans sollen vor allem solche Erweiterungen enthalten sein, die sich die Spieler am meisten wünschen.

Wenn auch Sie einen Vorschlag haben, wie Antoss noch besser werden kann, schicken Sie Ihre Ideen per E-Mail an anstoss-feature@ascaron.com. Da Ascaron aus Zeitgründen nicht alle Wünsche erfüllen kann, entscheidet die Anzahl der Einsendungen zu einem Thema über dessen Einbau.

Als mögliche Neuerungen nennt Ascaron beispielsweise eine “Schwarze Kasse“ oder eine flexiblere Budget-Verwaltung.

Auf den aktuellen CD/DVDs des GameStar befindet sich außerdem eine neue Demoversion von Anstoss 4 Edition 03/04.

omma
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
Antworten