Neues Userfile für A4 03/04

Alle Neuigkeiten, Downloads und Gerüchte aus der Anstoss-Szene findet ihr hier.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur
Beiträge: 4000
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Berlin

Neues Userfile für A4 03/04

Beitrag von Sröcke »

Der Bug mit den zu großen Spielergesichter wurde behoben, ausserdem gibt es jetzt die Wappen der österreichischen Vereine.

http://www.anstoss-zone.de/anstoss4/a4_userfile.php
Benutzeravatar
Dr.Bounty
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 737
Registriert: 02.10.2002, 19:54
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Bounty »

Ab wann wird es den ungefähr das ding geben wo das alles zusammen hängt.Also man nur eine Datei downloaden muss :)5
Das Leben ist ein scheiß Game, aber es hat ne geile Grafik!!!! :DBild
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Wahrscheinlich bei der 2.0 Version, allerdings dürfte das noch ein wenig dauern.
Horny

Beitrag von Horny »

So, mal ne Frage:

Hab jetzt in meinem Lieblings(fußball)land Belgien die Wappen neu gemacht (gute Qualität), ein Fehler verbessert, die 2. Liga samt Vereinen hinzugefügt (ohne Spieler, das ist mir zu viel Arbeit). Ein paar sonstige Vereine gibts auch noch dazu (z.B. KV Mechelen).
Wer Interesse hat kann das Zeug von mir bekommen, hab das Land im Editior exportiert. Dazu noch ne Frage: Wenn sich ein anderer an seinem Rechner das File importiert - sind da die Wappen schon mitdrin oder muss man die noch extra zuweisen?
Antworten